EnderGames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C3lenzio

Mitglied
26 Apr. 2015
2
0
70
27
Hallo.

Ich wollte mich mal darüber Beschwerenen, Dass das Kit Ritter in EnderGames einfach zu Stark ist. Darum bitte ich euch das Kit vielleicht ein bisschen schwächer zu machen. Es muss nicht so viel schwächer sein aber wenigstens ein bisschen.

LG DontGamer

Suchfunktion ;) das wird sehr oft gesagt.
Ich finde das kit nicht so extrem stark, da ja auch leicht der Sattel geklaut werden kann, aber es ist leider extrem verbuggt. Ein Beispiel für einen bug hab ich ja gerade schon genannt, weitere sind die extremen laggs etc^^

Das Kit ist mMn überhaupt nicht stark.. Abgesehen davon, dass der Sattel ganz leicht weggenommen werden kann, wie oben schon erwähnt, finde ich es nicht allzu schwer den Spieler auf dem Pferd zu treffen. Dazu kommt noch, dass viele Spieler überhaupt nicht richtig treffen, wenn sie auf'm Pferd sitzen. :)

• Like
Reaktionen: lcr1tter und Flexionn
Du solltest die Suchfunktion benutzen, wie es schon von vielen Seiten erwähnt wurde.

Noch zu deinem Beitrag. Es ist ziemlich schwer die Kits zu balancen. Einmal ist das eine besser, einmal das Andere. Die perfekte Mitte zwischen all diesen Kits zu finden ist ziemlich schwer. Versetzt dich mal in die Lage, - ich glaube geNAZt ist dafür verantwortlich - von @geNAZt.

Liebe Grüße benbas39

Hey,

wie bereits richtig geschrieben wurde, benutze bitte die Suchfunktion, da dieses Thema schon sehr oft diskutiert wurde.
Auch gegen das Ritter-Kit ist man alles andere als chancenlos, man muss nur klug agieren. ;)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop