EnderGames

• Ersteller Ersteller RariTheMelon
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RariTheMelon

Unregistriert
Hallo! Ich wollte nur mal sagen das ich finde das 20.000 Coins für 1 Kit angesichts das man pro Kill nur 100 coins und pro Sieg nur 300 coins bekommt VIEL zu teuer ist. Vorallem ist es schwer wenn man keine Kits hat welche frei zu spielen, da andere bereits Kits haben die sehr overrpowered sind (Ungeheuer,Kangaroo etc.) weil man nur schwer Kills bekommt! Das ärgert mich schon ziemlich lange und das wollte ich nur mal loswerden. Ansonsten einen schönen Tag noch :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: _Walker_ und Tombou
Hallo! Ich wollte nur mal sagen das ich finde das 20.000 Coins für 1 Kit angesichts das man pro Kill nur 100 coins und pro Sieg nur 300 coins bekommt VIEL zu teuer ist. Vorallem ist es schwer wenn man keine Kits hat welche frei zu spielen, da andere bereits Kits haben die sher ovrerpowered sind (Ungeheuer,Kangaroo etc.) weil man nur schwer Kills bekommt! Das ärgert mich schon ziemlich lange und das wollte ich nur mal loswerden. Ansonsten einen schönen Tag nich :)
Wenn es weniger wären, hätte man schnell eine Menge Kits.
Und das ist nicht der Sinn von Endergames.
Wenn man ein wenig spielt, hat man schnell ein Kit zusammen, das sollte echt kein Problem darstellen.

Jedes Kit kann dir zum Sieg verhelfen, du musst einfach nur ein bisschen Endergames "suchten". 200 Kills für 1 Kit solltest du wohl schaffen. Außerdem werden die Preise für ein Kit bestehen bleiben. Es haben sich bereits viele User eine Preiserniedrigung der Kits in EG gewünscht, jedoch wurden diese Vorschläge immer abgehnt.

LG Ackersenf

Ich habe längst alle Kits und trzdm 250'000 Coins "zu viel". Es gibt sogar solche die mit Allen Kits immernoch ein paar Millionen Coins haben. Wenn du den Modus wirklich magst geht es relativ schnell, da man es dann garnicht merkt wie die Zeit vergeht und das Suchten Spass macht. Ausserdem ist mir der Spass an EG iwie verloren gegangen seit ich alle Kits habe, da es nun eigentlich keinen Reiz mehr gibt es zu spielen, deshalb bin ich gegen billigere Kits.

Kannst du das nächste mal bitte mal die Sufu benutzen? Solche Threads wurden schon zur genüge erstellt und abgelehnt :)

Es ist schon ein Problem wenn man von einem Ungeheuer zugespammt wird oder ein Ritter 100000000x schneller und stärker als man selbst ist.... Natürlich kriegt man Kills aber nicht so viele wie man könnte wenn alle OP Kits benutzen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop