Hallo, liebes Gomme-Serverteam! Ich habe mir mal Gedanken gemacht was man an Endergames verbessern könnte... Ich finde z.b. das "Ungeheuerkit" zu op, aber man kann nicht einfach das kit schwächer machen, denn die wo es sich gekauft haben wollten es ja deswegen... Ich würde eher sagen das kits (z.b. das Ungeheuer) teurer wird dafür aber andere billiger oder dem kit entsprechende kosten! Denn es ist nun mal so das manche kits besser oder schlechter sind! So das wars dazu jz zur zweiten sachen! Das ist eine veränderung die den mut/willen/ergeiz stärken soll!!! Denn leider ist endergames jz nicht mehr so beliebt (außer wenn unge ein video darüber macht) Aber man kann da etwas nachhelfen in dem man z.b. nach jedem kill in der runde (killstreak) mehr coins bekommt
BSP:
1. Kill: 100
2. Kill: 150
3. Kill: 200
4. Kill: 250
5. Kill: 300
Oder man führt KILLSTREAKS ein
3 Kills: 400 zusätzlich zu den 100 pro kill
5 Kills: 450 zusätzlich zu den 100 pro kill
Ich denke das ist ein Sinnvolles update!
Denn wenn man stirbt juckt das nimmand denn man kann einfach in die nächste runde u.s.w!
Versteht ihr was ich damit meine? Also das man einfach mehr willen hat sich durch zu kämpfen und besser zu werden!
SO ich hoffe das es ein update dieser art geben wird!
JEDER DER DAS AUCH SO SIEHT BITTE EIN "GEFÄLLT MIR" GEBEN, DAMIT DAS TEAM DIE INTERESSEN WEIS....
MFG Pix
BSP:
1. Kill: 100
2. Kill: 150
3. Kill: 200
4. Kill: 250
5. Kill: 300
Oder man führt KILLSTREAKS ein
3 Kills: 400 zusätzlich zu den 100 pro kill
5 Kills: 450 zusätzlich zu den 100 pro kill
Ich denke das ist ein Sinnvolles update!
Denn wenn man stirbt juckt das nimmand denn man kann einfach in die nächste runde u.s.w!
Versteht ihr was ich damit meine? Also das man einfach mehr willen hat sich durch zu kämpfen und besser zu werden!
SO ich hoffe das es ein update dieser art geben wird!
JEDER DER DAS AUCH SO SIEHT BITTE EIN "GEFÄLLT MIR" GEBEN, DAMIT DAS TEAM DIE INTERESSEN WEIS....
MFG Pix