♦ Endergames ♦

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrPixYT

Mitglied
15 März 2014
14
11
588
www.MrPixYT.tk
Hallo, liebes Gomme-Serverteam! Ich habe mir mal Gedanken gemacht was man an Endergames verbessern könnte... Ich finde z.b. das "Ungeheuerkit" zu op, aber man kann nicht einfach das kit schwächer machen, denn die wo es sich gekauft haben wollten es ja deswegen... Ich würde eher sagen das kits (z.b. das Ungeheuer) teurer wird dafür aber andere billiger oder dem kit entsprechende kosten! Denn es ist nun mal so das manche kits besser oder schlechter sind! So das wars dazu jz zur zweiten sachen! Das ist eine veränderung die den mut/willen/ergeiz stärken soll!!! Denn leider ist endergames jz nicht mehr so beliebt (außer wenn unge ein video darüber macht) Aber man kann da etwas nachhelfen in dem man z.b. nach jedem kill in der runde (killstreak) mehr coins bekommt
BSP:
1. Kill: 100
2. Kill: 150
3. Kill: 200
4. Kill: 250
5. Kill: 300

Oder man führt KILLSTREAKS ein

3 Kills: 400 zusätzlich zu den 100 pro kill
5 Kills: 450 zusätzlich zu den 100 pro kill

Ich denke das ist ein Sinnvolles update!
Denn wenn man stirbt juckt das nimmand denn man kann einfach in die nächste runde u.s.w!
Versteht ihr was ich damit meine? Also das man einfach mehr willen hat sich durch zu kämpfen und besser zu werden!


SO ich hoffe das es ein update dieser art geben wird!

JEDER DER DAS AUCH SO SIEHT BITTE EIN "GEFÄLLT MIR" GEBEN, DAMIT DAS TEAM DIE INTERESSEN WEIS....

MFG Pix
 
D

Deleted member 67081

Unregistriert
Hallo, liebes Gomme-Serverteam! Ich habe mir mal Gedanken gemacht was man an Endergames verbessern könnte... Ich finde z.b. das "Ungeheuerkit" zu op, aber man kann nicht einfach das kit schwächer machen, denn die wo es sich gekauft haben wollten es ja deswegen... Ich würde eher sagen das kits (z.b. das Ungeheuer) teurer wird dafür aber andere billiger oder dem kit entsprechende kosten! Denn es ist nun mal so das manche kits besser oder schlechter sind! So das wars dazu jz zur zweiten sachen! Das ist eine veränderung die den mut/willen/ergeiz stärken soll!!! Denn leider ist endergames jz nicht mehr so beliebt (außer wenn unge ein video darüber macht) Aber man kann da etwas nachhelfen in dem man z.b. nach jedem kill in der runde (killstreak) mehr coins bekommt
BSP:
1. Kill: 100
2. Kill: 150
3. Kill: 200
4. Kill: 250
5. Kill: 300

Oder man führt KILLSTREAKS ein

3 Kills: 400 zusätzlich zu den 100 pro kill
5 Kills: 450 zusätzlich zu den 100 pro kill

Ich denke das ist ein Sinnvolles update!
Denn wenn man stirbt juckt das nimmand denn man kann einfach in die nächste runde u.s.w!
Versteht ihr was ich damit meine? Also das man einfach mehr willen hat sich durch zu kämpfen und besser zu werden!


SO ich hoffe das es ein update dieser art geben wird!

JEDER DER DAS AUCH SO SIEHT BITTE EIN "GEFÄLLT MIR" GEBEN, DAMIT DAS TEAM DIE INTERESSEN WEIS....

MFG Pix

Also mal wirklich.
Kein Kit ist gut - schlecht es kommt auf die Lage an!
Du kannst nicht einfach sagen Känguru ist Gut stellen wir das auf 30.000
Und Skorpion ist schlecht das stellen wir auf 15.000

-SpielerN

PS : Ich hab absichtlich das mit dem Killsteak nicht erwähnt da enthalte ich mich.
 
  • Like
Reaktionen: Flinsi02
L

LP_Chiller

Unregistriert
sehe ich genauso wie SpielerN jedes Kit hat seine stärken und außerdem ist festgelegt das alle Kits 20000 Coins kosten.
 
  • Like
Reaktionen: SpielerN
O

oJPlayuSo

Unregistriert
Ich denke ja das kein Kit zu gut und keins schlecht ist. Alles hat seine vor und Nachteile. Aber die Idee mit den Mehr Coins und der Killstreak ist gut .
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Durch deine komischen Killstreak's würden eher schlechtere Spieler, welche weniger spielen "schlechter" werden und die, die schon Kits haben (welche gut sind -ich weiß "Es sie nur eine Sache wie man sie einsetzt ...) noch "besser" werden.

Macht jemand mit Känguru (Beispiel) vier Kills, so hat er etwas von der Killstreak.
Macht jedoch ein normaler Barbar nur einen Kill, so hat er nicht wirklich viel davon, weil es für ihn wie zuvor ist ...
Ich weiß nicht, ob dass so förderlich ist :/

Mit froschigen Grüßen
Laubfrosch7
 

MrPixYT

Mitglied
15 März 2014
14
11
588
www.MrPixYT.tk
Also mal wirklich.
Kein Kit ist gut - schlecht es kommt auf die Lage an!
Du kannst nicht einfach sagen Känguru ist Gut stellen wir das auf 30.000
Und Skorpion ist schlecht das stellen wir auf 15.000

-SpielerN

PS : Ich hab absichtlich das mit dem Killsteak nicht erwähnt da enthalte ich mich.

Welche "Schwächen" hat z.b. das Känguru?
Beim Ungeheuer ist die Schwäche das das schwert kaput geht wenn man es benutzt, aber man brauch dann kein schwert mehr, denn wenn man schlag auf dem bogen hat hat der angreifer ehe keine chanche mehr
 
D

Deleted member 67081

Unregistriert
Beim Ungeheuer ist die Schwäche das das schwert kaput geht wenn man es benutzt, aber man brauch dann kein schwert mehr, denn wenn man schlag auf dem bogen hat hat der angreifer ehe keine chanche mehr
Jedes Kit hat seine vor/nach teile!
z.B Der Ritter kann schnell ausweichen!
 

MrPixYT

Mitglied
15 März 2014
14
11
588
www.MrPixYT.tk
Durch deine komischen Killstreak's würden eher schlechtere Spieler, welche weniger spielen "schlechter" werden und die, die schon Kits haben (welche gut sind -ich weiß "Es sie nur eine Sache wie man sie einsetzt ...) noch "besser" werden.

Macht jemand mit Känguru (Beispiel) vier Kills, so hat er etwas von der Killstreak.
Macht jedoch ein normaler Barbar nur einen Kill, so hat er nicht wirklich viel davon, weil es für ihn wie zuvor ist ...
Ich weiß nicht, ob dass so förderlich ist :/

Mit froschigen Grüßen
Laubfrosch7
Genau deswegen sollen kits teurer gemacht werden!
Außerdem ist das ja jetzt schon so das der barbar kein vorteil gegen kostenpflichtige kits... DESWEGEN KOSTEN SIE JA WAS xD Klar durch die Killstreaken bekommt jem anderes mehr Coins, ABER der barbar hat gegen alle eine chanche die killstreaks sollen nur mut machen (auch an den barbar) seine skils zu zeigen. (Das Känguru kann halt schneller abheuen oder drauf gehen aber im kampf ist das schnurtz egal)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop