EnderGames Endergames Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dh. Es ist absolut ausgeschlossen, dass das niemand machen würde wenn man mal freudlich fragt? Wie Benx? Phil? Oder die Anderen? Absolut unmöglich? Soll ich jetzt lachen, oder weinen?
Wie bereits von @Schlapor gesagt, die machen völlig anderen Content.. Es gibt kaum noch große PvP YTber. Da macht ja GLP mehr PvP als z.b LetsPhil..
Außerdem hat Ungespielt ja "wichtigeres" zu tun als EG (Darauf bezogen, was er für ein YouTuber er ist).
Was ich auf keinen fall bezweilfe ist, dass es nicht mehr als gut ankommen würde wenn Ungespielt wie früher mal wieder EG bringen würde und das auch ankündigt. Er müsste dafür aber mal grundlegende PvP Sachen wieder neu lernen..

• Like
Reaktionen: Schlapor
Ich war auch skeptisch aber ich habe seid 3 Tagen den Eindruck, dass wieder mehr Leute EG spielen. Vorallem mit dem Stomper Kit (was zufällig eins der Kits war die er vorgestellt hat XD). Oder hab ich nen falschen Eindruck?
Keine Ahnung D: Ich habe seit ca. 2-3 Wochen nicht mehr gespielt, aber heute wird mal wieder Zeit ;)

Kommt es mir nur so vor, oder spielen mehr Leuter Stomper als Kangeroo?! O.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop