EnderGames Endergames Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MCverklickt

Mitglied
21 Dez. 2015
3
4
233
23
Hi.
Wie es wahrscheinlich die meisten wissen, ist das letzte EG Update schon sehr lange her. Und irgendwie wird am Spielmodus auch nicht wirklich viel gearbeitet. Selten kommt vielleicht mal ein neues Kit raus, das ist dann aber auch schon alles. In andere Spielmodi wie zum Beispiel Bedwars oder Skywars gibt es viel häufiger Updates bzw Doublecoins-Weeks oder Bugfixes.

Und natürlich verlieren die Endergames Spieler nach der Zeit den Spaß am Spiel, da sich einfach nichts ändert und ein paar Kits z.B. zu stark und ein paar zu schlecht sind (Vergleich: Wizard - Rucksack).

So gut wie alle Leute der Endergames Community würden sich ein Update wünschen, oder wenigstens mal eine Doublecoins-Week (damit wieder neue Leute EG spielen).

Zu diesem Thema ist auch ein Youtube Video entstanden, welches von der Endergames Community gestaltet wurde. In diesem Video wurden auch viele Vorschläge gemacht, wie man Endergames für neue Spieler wieder attraktiv machen könnte.

Alle EG Spieler würden sich ein Update wünschen, damit der Spielmodus wieder lustiger wird und damit auch wieder neue Spieler dazu kommen.

LG MCverklickt

Ich würde mich auch mal über ein Update freuen. Ich glaube es liegt nicht daran, dass es zu wenig Ideen oder so gibt, ganz im gegenteil..
Für EG ist ja der Dev @4ch3los verantwortlich, welcher den Modus auch selbst häufig spielt, im gegensatz zu manch anderen Devs (Ich würde auch mal sagen, das er das nicht gerade ungerne tut ;)). Aber soweit ich weiß ist er momentan in einigen Projeckten verwickelt, bzw man sieht, dass er viel für den Server am machen ist (Also in anderen Modis, mit Updates etc.). Kurz gesagt er hat einfach nicht als so viel Zeit (Fals das nicht stimmt kann er mich ja verbessern :D)

Wie gesagt ich denke mal nicht, dass es zu wenige Ideen gibt oder es keine Motivation gibt, ich denke mal es liegt einfach an der Zeit.. Es gibt im Moment so viele neue Sachen welche auf dem Server neu erscheinen und diese haben nun erst mal Vorrang.

lg. monnik

hi monnik,
aber ich versteh nicht, warum in Spielmodi wie Skywars oder Bedwars einfach 3mal öfters ein Update kommt.
Falls das nur deswegen ist, weil diese Spielmodi mehr gespielt werden...
also manchmal kommts einem so vor, dass die Teammitglieder lieber an den erfolgreichen Spielmodi arbeiten.

Wie gesagt ich denke mal nicht, dass es zu wenige Ideen gibt oder es keine Motivation gibt, ich denke mal es liegt einfach an der Zeit

Mit diesem Update wurden auch diverse Maps/Biome entfernt und keiner wusste warum, ebenfalls gingen somit die ersten Vorschläge, für die Wiedereinführung der Biome, in Form von Threads ein.
Weder wurde ein Grund für die Abschaffung genannt, noch wurde darauf überhaupt eingegangen.

Jetzt behauptest du, dass das Team in fast 3 Jahren keine Zeit gefunden haben soll, diese Kleinigkeiten zu berücksichtigen?

Weil man jetzt mal etwas mehr zu tun hat, soll wieder mal Endergames drunter leiden?

Da mein "Update Inhalte" Thread gelöscht wurde und somit wie in jedem anderen Thread, welcher sich mit Vorschlägen bzgl. Updates beschäftigt, wieder Desinteresse des Teams gezeigt wird, sollte man vielleicht mal überlegen Endergames zu entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
hi monnik,
aber ich versteh nicht, warum in Spielmodi wie Skywars oder Bedwars einfach 3mal öfters ein Update kommt.
Falls das nur deswegen ist, weil diese Spielmodi mehr gespielt werden...
also manchmal kommts einem so vor, dass die Teammitglieder lieber an den erfolgreichen Spielmodi arbeiten.
Diese Modi werden viel mehr gespielt, deswegen werden sie auch mehr geupdated..
Mit diesem Update wurden auch diverse Maps/Biome entfernt und keiner wusste warum, ebenfalls gingen somit die ersten Vorschläge, für die Wiedereinführung der Biome, in Form von Threads ein.
Weder wurde ein Grund für die Abschaffung genannt, noch wurde darauf überhaupt eingegangen.

Jetzt behauptest du, dass das Team in fast 3 Jahren keine Zeit gefunden haben soll, um diese Kleinigkeiten zu berücksichtigen?

Weil man jetzt mal etwas mehr zu tun hat, soll wieder mal Endergames drunter leiden?

Da mein "Update Inhalte" Thread gelöscht wurde und somit wie in jedem anderen Thread, welcher sich mit Vorschlägen bzgl. Updates beschäftigt, wieder Desinteresse des Teams gezeigt wird, sollte man vielleicht mal überlegen Endergames zu entfernen.
Sie hatten denke mal Zeit, aber sie fanden es wohl nicht für nötig mal andere Biome einzufügen.

• Like
Reaktionen: Dxvid361

Jetzt behauptest du, dass das Team in fast 3 Jahren keine Zeit gefunden haben soll, um diese Kleinigkeiten zu berücksichtigen?

Da hast du echt recht....

Diese Modi werden viel mehr gespielt, deswegen werden sie auch mehr geupdated..
Endergames wurde früher ebenfalls viel gespielt, dann wurden die Updates weniger und die Spieler ebenfalls. Spielmodi wie SkyWars werden unter anderem soviel gespielt, weil sie noch Updates kriegen. Ein Teufelskreis.

Sie hatten denke mal Zeit, aber sie fanden es wohl nicht für nötig mal andere Biome einzufügen.

Keine Angst Leute, wenn unge mal seine leeren Versprechungen wahr machen würde, mal wieder EG zu spielen, dann kommen gaaaaanz viele MC Kids zurück und der Server hält es mal wieder für nötig, wieder ein Update zu bringen... Das ja dann natürlich gaaanz "zufällig" zeitgleich mit unges Videos kommt...

~CloudDev

• Like
Reaktionen: LoadingClan
Keine Angst Leute, wenn unge mal seine leeren Versprechungen wahr machen würde, mal wieder EG zu spielen, dann kommen gaaaaanz viele MC Kids zurück und der Server hält es mal wieder für nötig, wieder ein Update zu bringen... Das ja dann natürlich gaaanz "zufällig" zeitgleich mit unges Videos kommt...

~CloudDev
Ich erinnere mich zurück an 2016, als Ungespielt sein EG-Kitserie auf Twitch angefangen hat und zufällig ein neues Update kam.
Das waren noch Zeiten

~CloudDev
Unge wird bis 2020 keine Runde EG mehr spielen kann ich euch sagen ;)

Jeder hofft doch im inneren das unge eine EG Comeback Serie startet :) Aber wenn wir nachdenken wissen wir es wird nie passieren ^^
Wenn das Team mal nachfragen würde...und wir Alle wissen, es gibt noch mehr YTer als Unge. Wenn man natürlich immer die "Spielt keiner, Kein Update"-Dickkopf Schiene fährt, darf man sich nicht wundern ._.

Wenn das Team mal nachfragen würde...und wir Alle wissen, es gibt noch mehr YTer als Unge. Wenn man natürlich immer die "Spielt keiner, Kein Update"-Dickkopf Schiene fährt, darf man sich nicht wundern ._.
Es gab ja mal sehr viele kleine EG YouTuber die aktiv EG gebracht haben BMZockt, CubePlayTV, Erdman und noch viele weitere. Diese sind jedoch alle gegangen warum? Es gab ja keine Updates. Man hätte gerade diese kleinen YTer supporten sollen, dass hätte es gebracht und nicht auf Unge setzten und hoffen das er nochmal eine EG Serie startet.

Es gab ja mal sehr viele kleine EG YouTuber die aktiv EG gebracht haben BMZockt, CubePlayTV, Erdman und noch viele weitere. Diese sind jedoch alle gegangen warum? Es gab ja keine Updates. Man hätte gerade diese kleinen YTer supporten sollen, dass hätte es gebracht und nicht auf Unge setzten und hoffen das er nochmal eine EG Serie startet.
Sag ich doch...

Man darf nicht sagen "Spielt doch eh keiner, warum also updaten?" wenn man den eig. Grund ignoriert. Nämlich DASS man ihn nicht updatet...
Dass man so auf seine Wurzeln scheißt ist schon etwas bitter...

Der eine Vlogt der andere hat einen Kanal mit 43k ich denke nicht das sie wegen einem EG Update das aufgeben haha. Dafür ist es zu spät ;)
Dh. Es ist absolut ausgeschlossen, dass das niemand machen würde wenn man mal freudlich fragt? Wie Benx? Phil? Oder die Anderen? Absolut unmöglich? Soll ich jetzt lachen, oder weinen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop