EnderGames ENDERGAMES UPDATE

• Ersteller Ersteller U1qT5YxLRwVCg7bs09Ffxe_l
  • Erstellt am Erstellt am
U

U1qT5YxLRwVCg7bs09Ffxe_l

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team

Ich weiß es kam schon ein Endergames update
Aber eine frage könnt ihr auch sinvolle updates bringen?
Thor, das Kit ist OP weil man diese drecks Axt gefühlt jede Sekunde benutzen kann man sollte die Axt jede 20
Sekunden oder so nutzen können.

LG

Schau dir auf YT das Video von Erdman an. Da wurde vieles zum neuen Endergamesupdate gesagt. Es wird ein neues Kit kommen, Bug fixes, andere Verbesserungen und vermutlich auch neue Biome. Es wird so gut wie möglich gemacht.
Mfg ~Cyberdropper :)

Schau dir auf YT das Video von Erdman an. Da wurde vieles zum neuen Endergamesupdate gesagt. Es wird ein neues Kit kommen, Bug fixes, andere Verbesserungen und vermutlich auch neue Biome. Es wird so gut wie möglich gemacht.
Mfg ~Cyberdropper :)

Ja ich guck es mir mal an ich hoffe es wird besser gemacht weil man schon keine lust mehr hat wen man von em Kit Thor gekillt
wird
Danke für die Info :D

Liebes GommeHD.net Team

Ich weiß es kam schon ein Endergames update
Aber eine frage könnt ihr auch sinvolle updates bringen?
Thor, das Kit ist OP weil man diese drecks Axt gefühlt jede Sekunde benutzen kann man sollte die Axt jede 20
Sekunden oder so nutzen können.

LG
Einen 20 sekündigen Cooldown würde dieses Kit zerstören. Du kannst aber gerne einen sinnvollen Nerf Vorschlag einbringen. @ToReX_GeRmAniX

Einen 20 sekündigen Cooldown würde dieses Kit zerstören. Du kannst aber gerne einen sinnvollen Nerf Vorschlag einbringen. @ToReX_GeRmAniX

Sagte ich das man die Axt jede 10 Sekunden oder so benutzt nicht jede 3 Sekunden oder wie viel des sind gefühlt hat jeder Spieler dieses Kit
Oder das dieses Kit die Leute nicht zum brenne bringt

Noch ein paar Sachen zum Update: Man sollte den Bug beheben, dass das Ungeheuer-Kit nicht den Infinity Bogen droppt.
Man sollte das Achivment beheben, dass man bekommt, wenn man 15 Level hat. Also man kann das Achivment schon während dem Lobby Countdown bekommen, was auch nicht der Sinn ist.
Und man sollte vielleicht auch noch den Killsound wieder einfügen.

Noch ein paar Sachen zum Update: Man sollte den Bug beheben, dass das Ungeheuer-Kit nicht den Infinity Bogen droppt.
Man sollte das Achivment beheben, dass man bekommt, wenn man 15 Level hat. Also man kann das Achivment schon während dem Lobby Countdown bekommen, was auch nicht der Sinn ist.
Und man sollte vielleicht auch noch den Killsound wieder einfügen.
Die Bugs werden alle beim nächsten Update gefixt ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop