EnderGames EnderGames UPDATE!

DarksT3mpel

Mitglied
10 Mai 2015
121
110
690
25
Bayern
www.youtube.com
Heyho,

Ich habe mir ein paar Fragen gestellt:
-Wiso wird EnderGames nicht mehr so gespielt wie Früher? Es ist doch einer der Besten Spielmodis, die jeweils Programiert wurden.
-Was könnte das GommeHD.net Team machen?

Genau!:
Ich habe mir einiges überlegt, wodurch EnderGames wieder AKTIVER gespielt werden könnte!

Folgendes:
1. Viele Wünschen sich die alte "berühmte" Map "Savanne" wieder ins Spielgeschenen bringen, daher die Map Früher sehr viel Gespielt wurde.
2. Doppel-Coins Week, die war zuletzt im Winter und da wurde damals richtig EnderGames gespielt, fast alle Schilder waren immer vool.
3. Neue KITS! Ich habe eine "Gutes" Kit mir ausgedacht, dass könnt ihr gerne mal Ansehen:https://www.gommehd.net/forum/threads/eg-kit-vorschlaege.14/page-812

Intresse?
Ich weiß Leider NICHT, ob das GommeHD.net Team überhaupt noch Intresse hat, dass sich der Spielmodus "EnderGames" weiterentwickelt, oder sie keine Lust haben etwas zu Programmieren für EnderGames.

Wiso sollte das Team ein EnderGames UPDATE Bringen?

-Der Spielmodus sollte nicht AUSSTERBEN!
-Die Spieler wollen wieder mal etwas "NEUES" in EnderGames sehen.
-Der Spielmodus ENDERGAMES ist einziegartieg, der ein sehr Spannender Spielmodus ist, mit immer wieder neuen Herausforderungen.

Ich hoffe das Team könnte sowas umsetzen :)

---------------------------------
DarkManndlYT

@Dadges @Laubfrosch7 @Ackersenf @emmabella @geNAZt

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Musst du alles fett schreiben?
Es ist doch einer der Besten Spielmodis, die jeweils Programiert wurden.
DIes entspricht nicht der Meinung der Mehrheit.
3. Neue KITS! Ich habe eine "Gutes" Kit mir ausgedacht, dass könnt ihr gerne mal Ansehen:https://www.gommehd.net/forum/threads/eg-kit-vorschlaege.14/page-812
1. Du hast dein Kit falsch verlinkt.
2. Das Kit verbessert einfach sein Schwert mit Verzauberungen. Irgendwie ein schlechter Techniker Abklatsch.

Schon das letzte Mal als du diesen Vorschlag gemacht hast, wurde er nicht angenommen, Denk mal drüber nach.
Und wie bereits beim letzten Mal erwähnt: Dein "Gutes" Kit ist ein Ungeheuer abklatsch, wurde häufig vorgeschlagen und bisher immer abgelehnt.
Was stimmt: Neue Kits wären nicht schlecht. Deins ist aber nicht wirklich geeignet dafür.

Ich frage mich gerade, warum ich neben den ganzen Teammitgliedern verlinkt bin (wie auch letztes Mal..)? ^^

Nun gut, also kurz meine Meinung zu deiner Beitragsthematik:
Grundsätzlich hast du Recht damit, dass Endergames momentan sehr wenig gespielt wird - im Vergleich zu früher. Damit geht es dem Modus aber genau wie allen anderen alten Modi auch. Wie zum Beispiel Hg, Sg,.. Das liegt unteranderem daran, dass das Niveau und die Anzahl der guten Spieler stetig steigt (auch die Kritik bei Änderungen) und Neulinge weniger Erfolge haben, oder dass auch nahezu keine großen YT dauerhaft Endergames promoten.
Es ist eben ein alter Modus. Dieses negativ belastete Adjektiv bekommt er so schnell nicht wieder los.
Ich persönlich finde das natürlich sehr schade, da ich gedacht hätte, dass Endergames mit all den Möglichkeiten (Kits, alles abbaubar, craften, Fallen/ Kämpfen, unterschiedliche Biome (ja, da sollten wirklich endlich mal wieder die alten Maps einbezogen werden :c ), ..) ein Klassiker ist, der immer aktuell bleibt. Aber naja - falsch gedacht ^^

Trotzdem -
Ich weiß Leider NICHT, ob das GommeHD.net Team überhaupt noch Intresse hat, dass sich der Spielmodus "EnderGames" weiterentwickelt, oder sie keine Lust haben etwas zu Programmieren für EnderGames.
Lies dir doch dazu noch mal den Beitrag vom werten Herrn @Dadges durch, den er unter deinem identischen Thread (nur in Farbe) verfasst hat: klick (als auch den darauf folgenden)
Doppelposts machens nicht besser wie @janmiller auch schon angedeutet hat.

~ Altes kommt wieder, manchmal schneller als man denkt, aber Weiterentwicklung ist immer ein Teil des Ganzen. Bis dahin versuch dich doch sinnvoll einzubringen und nicht so. Es gibt sehr schöne konstruktive Beiträge. :)

Hier noch ein ganz lieb gemeinter Link, den du dir vlt. zu Herzen nehmen könntest, wenn du diesen Thread zum 15ten Mal postest :coffee: http://prntscr.com/bf83pe
Dann evt. als nächstes der Ausdruck ^^

Ich frage mich gerade, warum ich neben den ganzen Teammitgliedern verlinkt bin (wie auch letztes Mal..)? ^^

Nun gut, also kurz meine Meinung zu deiner Beitragsthematik:
Grundsätzlich hast du Recht damit, dass Endergames momentan sehr wenig gespielt wird - im Vergleich zu früher. Damit geht es dem Modus aber genau wie allen anderen alten Modi auch. Wie zum Beispiel Hg, Sg,.. Das liegt unteranderem daran, dass das Niveau und die Anzahl der guten Spieler stetig steigt (auch die Kritik bei Änderungen) und Neulinge weniger Erfolge haben, oder dass auch nahezu keine großen YT dauerhaft Endergames promoten.
Es ist eben ein alter Modus. Dieses negativ belastete Adjektiv bekommt er so schnell nicht wieder los.
Ich persönlich finde das natürlich sehr schade, da ich gedacht hätte, dass Endergames mit all den Möglichkeiten (Kits, alles abbaubar, craften, Fallen/ Kämpfen, unterschiedliche Biome (ja, da sollten wirklich endlich mal wieder die alten Maps einbezogen werden :c ), ..) ein Klassiker ist, der immer aktuell bleibt. Aber naja - falsch gedacht ^^

Trotzdem -

Lies dir doch dazu noch mal den Beitrag vom werten Herrn @Dadges durch, den er unter deinem identischen Thread (nur in Farbe) verfasst hat: klick (als auch den darauf folgenden)
Doppelposts machens nicht besser wie @janmiller auch schon angedeutet hat.

~ Altes kommt wieder, manchmal schneller als man denkt, aber Weiterentwicklung ist immer ein Teil des Ganzen. Bis dahin versuch dich doch sinnvoll einzubringen und nicht so. Es gibt sehr schöne konstruktive Beiträge. :)

Hier noch ein ganz lieb gemeinter Link, den du dir vlt. zu Herzen nehmen könntest, wenn du diesen Thread zum 15ten Mal postest :coffee: http://prntscr.com/bf83pe
Dann evt. als nächstes der Ausdruck ^^
Wenn du nur wüsstest, weshalb EnderGames ausgestorben ist, bzw. Nicht mehr das ist, was es früher mal war...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop