EnderGames Endergames-Update: Was ist neu?

ACM_Loris_ACM

Premium
22 Apr. 2015
243
186
760
25
Blödmannshausen
Hallo liebe Gommunity!
Am 5. März und am 2. April hat uns das GommeHD.net Team mit neuen Endergames-Updates beschenkt!
In diesem Thread möchte ich euch über die Neuerungen Informieren, falls ihr sie nicht schon selbst herausgefunden habt.
Viel Spass!

__________________________________________________________________________________________

Neue Gegenstände

>>Schleimball<<
Der Schleimball ist ein Item, mit dem man Gegner verlangsamen kann. Er ist wie andere Gegenstände normal in einer Endertruhe zu finden. Allerdings kann dieser nur vom Kit Slime genutzt werden. Trifft man damit einen Gegner, so bekommt er für 5 Sekunden den Effekt Slowness III.
________________________________________________________________________________________

Neue Kits


>>Slime<<
Der Slime startet mit einer grünen Lederjacke, einem paar grüne Lederschuhe, sowie zehn von den neuen Items, den Schleimbällen.
Er erhält beim springen zufällig Schleimbälle in sein Inventar, mit denen , wie bereits oben erwähnt, er seine Gegner langsamer machen kann. Wird er ausserdem geschlagen, so spawnen kleine Slimes um ihn herum, die ihn verteidigen (und bei ihrem Tod mehr Schleimbälle droppen). Der Slime hat einen dauerhaften Jumpboost II - Effekt.

>>Thor<<
Thor startet mit einem goldenen Helm, sowie Axt. Als zusätzliche Hilfe hat er einen goldenen Apfel bei sich.
Er kann alle drei Sekunden Blitze von weiter Entfernung her beschwören, die Gegnern 1 Herz absoluten Schaden und mit der darauf folgenden Verbrennung nochmal 1 Herz Schaden zufügen. Die Blitze entzünden auch die normale Oberfläche.
__________________________________________________________________________________________

Kitbalancing


>>Delfin<<
Der Delfin hat nun auch, wie der Hai, einen Unterwasseratmungs-Effekt. Ausserdem hat er unter Wasser Nachtsicht.

>>Enderman<<
Der Enderman kommt jetzt schneller zu Enderperlen. Für jeden Tausch kriegt er eine und für jeden Kill zwei. Ausserdem kann er jetzt die Kisten in der Schutzzeit schon von grösserer Distanz aus öffnen.

>>Berserker<<
Wenn man ein Tier killt, kriegt man sofort 10 Sekunden Resistenz anstelle von 8 Sekunden.

>>Tintenfisch<<
Der Tintenfisch hat jetzt zusätzlich zu seiner blauen Lederjacke, schwarze Lederschuhe mit Wasserläufer III als Startequip.

>>Angler<<
Der Angler hat jetzt zusätzlich zu seiner Angel, eine gelbe Lederkappe als Startequip.

>>Katze<<
Werden mehrere Fische hintereinander gegessen, so kann sich die Zeit des Speedboosts nun stacken.

>>Spinne<<

Für das Töten eines Gegners bekommt die Spinne nun 8 Spinnweben.

>>Link<<

Der Link bekommt seinen 3 minütigen Resistenz jetzt erst nach Ablauf der Schutzzeit.
_________________________________________________________________________________

Sonstiges

>>Zufallskit-Konfiguration<<
Es ist nun möglich, bei seinem Zufallskit einzustellen, was für Kits man nicht zufällig erhalten möchte und welche schon.

>>Top 5 Liste<<
Bei der Kitauswahl wird nun gezeigt, welche fünf Spieler am meisten Kills mit dem jeweiligen Kit gemacht haben.

<<Truheninhalte>>
Die Maximalanzahl an Erzen ist erhöht worden. Somit sind grössere Stapel mit höherer Wahrscheinlichkeit in Endertruhen vorzufinden.

<<30-Tage-Stats>>
Von nun an werden die Stats der letzten 30 Tage angezeigt, bei den Statistiken (/stats), sowohl als auch bei der Top 10 - Wand.

>>Kit-Auswahlitems<<
Folgende Kits haben soeben neue Auswahlitems bekommen:
Yeti (Schneeball -> Eisblock)
Katze (Fisch -> Ozelot-Spawnei)
Crafter (Stick -> Werkbank)

_____________________________________________________________________________________

Ich hoffe ich habe alle Neuerungen aufgelistet. Wenn nicht, dann schreibt mir doch unten in die Kommentare, was noch neu ist, dann kann ich es hier auflisten.

MfG Loris





 
Zuletzt bearbeitet:
I

_IiAhWe38C1Upec1587XSYsC

Unregistriert
Berserker kriegt jetzt für jeden Kill (laut Beschreibung InGame noch nicht)
15 Sekunden Resistenz!
 
  • Like
Reaktionen: _DarkManndl_

SirDome

Mitglied
19 Dez. 2015
9
6
633
23
Ist mir einfach beim Spielen aufgefallen ;) bin mir dabei relativ sicher weil ich früher nie wirklich nötig hatte rohes Fleisch zu essen, was jetzt durchaus mal passieren kann!
 

vegiminer

Mitglied
29 März 2015
812
635
910
31
man findet grössere erzstapel in den kisten.

Berserker kriegt jetzt für jeden Kill (laut Beschreibung InGame noch nicht)
15 Sekunden Resistenz!
resistenz wie viel? gibt es eine Begrenzung? was ist bei einem spielerkill?

ich weiss nicht ob man das so verlangen kann aber wenn das ein admin/mod/forum-mod anpinnen könnte für alle die jetzt wieder angefangen haben, endergames zu spielen, wäre das eine grosse Hilfe.
@Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: ACM_Loris_ACM

Joonaaathaaan_

Mitglied
14 Dez. 2014
544
1.751
1.140
24
Thüringen
Hey, schöner Thread c:
>>Delfin<<
Es wurde hinzugefügt, dass er während dem Springen unter Wasser einen Nachtsicht-Effekt hat und dass er, wie der Hai, unter Wasser atmen kann.
Den Unterwasseratmungseffekt, den er jetzt bekommt hatte er auch noch nicht! ;)
- Angler bekommt einen gelben(?) Lederhelm als Starterequip.
- Katze: hat sie bereits Speed (Fisch, Speedblock, oder Speed-Wurftrank) und isst noch einen Fisch, bekommt sie zusätzlich 20sek Speed4 (stackt sich also ;))
Berserker kriegt jetzt für jeden Kill (laut Beschreibung InGame noch nicht)
15 Sekunden Resistenz!
war schon vorher so :o
zudem immer noch maximal Resistenz 3
Tintenfisch hat zudem Wasseraffinität3 auf Lederschuhen (was nichts bringt :D)
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
ich weiss nicht ob man das so verlangen kann aber wenn das ein admin/mod/forum-mod anpinnen könnte für alle die jetzt wieder angefangen haben, endergames zu spielen, wäre das eine grosse Hilfe.
@Laubfrosch7
Solche Themen werden nicht angepinnt ^^
Lediglich FAQ's und Sammelthreads werden (nach Ermessen der Administratoren) angepinnt.

Tintenfisch hat zudem Wasseraffinität3 auf Lederschuhen (was nichts bringt :D)
Ist auch direkt an den Developer weitergeleitet worden ;D
 

ACM_Loris_ACM

Premium
22 Apr. 2015
243
186
760
25
Blödmannshausen
Hey, schöner Thread c:

Den Unterwasseratmungseffekt, den er jetzt bekommt hatte er auch noch nicht! ;)
- Angler bekommt einen gelben(?) Lederhelm als Starterequip.
- Katze: hat sie bereits Speed (Fisch, Speedblock, oder Speed-Wurftrank) und isst noch einen Fisch, bekommt sie zusätzlich 20sek Speed4 (stackt sich also ;))

war schon vorher so :eek:
zudem immer noch maximal Resistenz 3
Tintenfisch hat zudem Wasseraffinität3 auf Lederschuhen (was nichts bringt :D)

"Den Unterwasseratmungseffekt, den er jetzt bekommt hatte er auch noch nicht!" - Den Teil versteh ich nicht xD

Angler: Gelber Lederhelm als Startequip
Katze: Die Zeit nach dem Essen eines Fisches kann sich ab sofort stacken.
Berserker: Ne nachdem er ein Tier getötet hatte, bekam er 8 Sekunden Resistenz. Jetzt direkt 15. Ah, ist jetzt maximal Resistenz 3 möglich?
Tintenfisch hat Wasseraffinität 3 auf seinen Lederschuhen.

So? :)
 

Joonaaathaaan_

Mitglied
14 Dez. 2014
544
1.751
1.140
24
Thüringen
"Den Unterwasseratmungseffekt, den er jetzt bekommt hatte er auch noch nicht!" - Den Teil versteh ich nicht xD

Angler: Gelber Lederhelm als Startequip
Katze: Die Zeit nach dem Essen eines Fisches kann sich ab sofort stacken.
Berserker: Ne nachdem er ein Tier getötet hatte, bekam er 8 Sekunden Resistenz. Jetzt direkt 15. Ah, ist jetzt maximal Resistenz 3 möglich?
Tintenfisch hat Wasseraffinität 3 auf seinen Lederschuhen.

So? :)
Ich habe nur die Fakten notiert, ich dachte du würdest das bei dir halt einfügen oben...
Berserker war schon immer 15 Sekunden
Tintenfisch bekommt halt LEderschuhe (dunkelblau), die, sinnloserweise, mit Wasseraffinität verzaubert sind ...
 
I

_IiAhWe38C1Upec1587XSYsC

Unregistriert
Wenn die Slimes um dich spawnen hitten die dich kurz weil die dass noch nicht checken dass die dich nicht Schlagen dürfen.
Bei einer Combo kann dass tödlich sein.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop