EnderGames Update Thread

riicoou

Content
22 Juli 2014
4.395
1
22.792
1.830
Deutschland
Es gibt seit dem 26.02.2015 einen EnderGames Update Thread.
Ich frage mich wirklich seit langer Zeit wieso dieser nicht geupdatet wird ._.
In EnderGames ändert sich so gut wie alle 7 Tage etwas..

Das sollte man festhalten, da man eventuell dann auch nachvollziehen kann wann dies passiert ist und das es auch mal User mit bekommen.

Wenn man jetzt jede einzelne EnderGames Änderung Reporten würde, würde das Bug melde Forum voll sein damit c: .. da niemand weis ob es so gewollt ist oder nicht.

https://www.gommehd.net/forum/threads/balance-updates.184071/

Hi c:

Natürlich fände ich es auch besser, wenn es (speziell für EnderGames) einen Update Thread geben würde.
Das Problem ist aber, dass die meisten Teammitglieder einfach keine Zeit finden, um nebenbei auch noch einen Update Thread zu führen.

Man kann den Developern bzw. den dazugehörigen Konzeptatoren deshalb aber auch keinen Vorwurf machen.
Es ist sozusagen normal, dass zunächst ein Bug eintrifft, dieser dann behoben wird und der BugFix in so ziemlich jedem Fall noch geprüft werden muss. Bis das alles abgelaufen ist, liegt aber meist schon das das nächste Problem an.
Wenn der Bug mit einem neuen Update dann immer noch nicht behoben wurde, kann man sich entsprechend vorstellen, dass zur selben Zeit sehr viele Sachen auf einmal ablaufen müssen.

Dazu kommt noch, dass die Developer und Konzeptatoren nicht nur an BugFixes arbeiten, sondern auch noch andere Aufgaben haben. Dann noch ständig einen Thread zu updaten kann schnell stressig werden.

Ich persönlich fände es zwar auch besser wenn man immer weiß, was genau neu ist bzw. geändert wurde, jedoch ist das nicht immer so einfach möglich.
Auch werden meist nur kleine Sachen verändert, welche "spielerisch" nur kaum bzw. gar keinen Einfluss haben.
Dann lohnt es sich meist gar nicht, die Sachen überhaupt zu erwähnen.

Und sollten doch größere Änderungen vorgenommen werden, wird es auch einen "Ankündigungsthread" geben c:

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Hi c:

Natürlich fände ich es auch besser, wenn es (speziell für EnderGames) einen Update Thread geben würde.
Das Problem ist aber, dass die meisten Teammitglieder einfach keine Zeit finden, um nebenbei auch noch einen Update Thread zu führen.

Man kann den Developern bzw. den dazugehörigen Konzeptatoren deshalb aber auch keinen Vorwurf machen.
Es ist sozusagen normal, dass zunächst ein Bug eintrifft, dieser dann behoben wird und der BugFix in so ziemlich jedem Fall noch geprüft werden muss. Bis das alles abgelaufen ist, liegt aber meist schon das das nächste Problem an.
Wenn der Bug mit einem neuen Update dann immer noch nicht behoben wurde, kann man sich entsprechend vorstellen, dass zur selben Zeit sehr viele Sachen auf einmal ablaufen müssen.

Dazu kommt noch, dass die Developer und Konzeptatoren nicht nur an BugFixes arbeiten, sondern auch noch andere Aufgaben haben. Dann noch ständig einen Thread zu updaten kann schnell stressig werden.

Ich persönlich fände es zwar auch besser wenn man immer weiß, was genau neu ist bzw. geändert wurde, jedoch ist das nicht immer so einfach möglich.
Auch werden meist nur kleine Sachen verändert, welche "spielerisch" nur kaum bzw. gar keinen Einfluss haben.
Dann lohnt es sich meist gar nicht, die Sachen überhaupt zu erwähnen.

Und sollten doch größere Änderungen vorgenommen werden, wird es auch einen "Ankündigungsthread" geben c:

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
ok.. IN EG hat plötzlich damals das Enterhaken Kit ein Update bekommen mit n Cooldown.. bei Kangeroo wird der Sprung gefühlt immer gebufft undso.. halt kleine Dinge die aber halt Auswirkung haben können q.q

Ich finds nur doof das man einen Thread hat und dieser nicht geupdatet wird ._.
Man muss immer selbst herraus finden obs' sozusagen ein Update gab.
Es schadet ja nicht am Ende der Woche wenn man gerade 5 freie Minuten hat diesen Thread zu öffnen und 3 Sätze zu schreib en ._.

Wenn ein Kit erst Op war und dann übelst gebufft wurde (wie Link..) möchte man halt darüber auch informiert werden :I sonst ist es doch doof und man kauft es und dann hat man wortwörtlich.. ._.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop