EnderGames Endergames Update nötig

• Ersteller Ersteller gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf
  • Erstellt am Erstellt am
naja das mit den monatlichen stats hat auch den vorteil damit manche mal was gezahlt bekommen, also getargettet werden weil ich war bisher nur einmal in monthly eg top 10. aber nur 1 tag ... und alle meinen ich suchte was ich nicht tue...
evtl kommt es dene nur so vor weil ich zu schnell wins mache ._.
Wieso wäre es ein Vorteil, wenn manche getargettet werden?
Ist das nicht eher ein Nachteil?
naja manche haben es verdient.

evtl kommt es dene nur so vor weil ich zu schnell wins mache ._.

naja manche haben es verdient.
Das sei mal so dahingestellt.
Das Argument mit dem Targetten wäre wohl das einzige, was man dagegen anbringen könnte - genau dieses für seine Argumentation zu benutzen halte ich für kontraproduktiv, auch, wenn es nicht wirklich stark dagegen spricht.

Das Argument mit dem Targetten wäre wohl das einzige, was man dagegen anbringen könnte - genau dieses für seine Argumentation zu benutzen halte ich für kontraproduktiv, auch, wenn es nicht wirklich stark dagegen spricht.
ja klar, aber die meisten in monthly top 10 beleidigen mich nur, mobben mich was auch immer... sogar sagt einer möchtest du der nächste easy top 10 kill sein ....

denkst du die verletzen mich nicht ? die sind zu 8 gegen 1 ... gg .. naja ich hab ihn mit ddos attacken gedroht ._.

obwohl ich es nicht kann xD, aber naja ich hab paar freunde die sowas können... aber sei ehrlich sie haben sowas verdient vorallem mach ich nie was ... außer die ingame killen...

ja klar, aber die meisten in monthly top 10 beleidigen mich nur, mobben mich was auch immer... sogar sagt einer möchtest du der nächste easy top 10 kill sein ....
denkst du die verletzen mich nicht ? die sind zu 8 gegen 1 ... gg .. naja ich hab ihn mit ddos attacken gedroht ._.
obwohl ich es nicht kann xD, aber naja ich hab paar freunde die sowas können... aber sei ehrlich sie haben sowas verdient vorallem mach ich nie was ... außer die ingame killen...
Das weicht langsam zu sehr vom Thema ab, aber ich beantworte das mal kurz:
1. Wenn sie dich beleidigen, reporte sie.
2. Das Drohen eines DDoS Angriffs ist übrigens verboten.
3. Fasse deine Beiträge zusammen.

Also um nochmal auf die Möglichkeiten eines Updates (das eigentliche Thema ) zurückzukommen:
Meine Meinung zu den 30 Tage stats.
Ich fände es gut, wenn das umgesetzt würde, da ich selbst nur eine 2,2er kd habe. Das liegt daran, dass ich früher sehr viel gespielt habe, aber (natürlich) nicht so gut War wie jetzt. Ich habe in den 30 days stats in sg fast eine 4er kd, das heißt, dass ich wahrscheinlich in endergames noch eine bessere hätte. Ich finde nicht, dass es zwangsläufig nötig ist, aber es wäre für mich schon von Vorteil.

Also um nochmal auf die Möglichkeiten eines Updates (das eigentliche Thema ) zurückzukommen:
Meine Meinung zu den 30 Tage stats.
Ich fände es gut, wenn das umgesetzt würde, da ich selbst nur eine 2,2er kd habe. Das liegt daran, dass ich früher sehr viel gespielt habe, aber (natürlich) nicht so gut War wie jetzt. Ich habe in den 30 days stats in sg fast eine 4er kd, das heißt, dass ich wahrscheinlich in endergames noch eine bessere hätte. Ich finde nicht, dass es zwangsläufig nötig ist, aber es wäre für mich schon von Vorteil.
naja ich hätte ne 21er K/D xD

Also ein Update wäre echt mal nötig... Ich meine es spielen immer weniger Leute EG, auch weil es keine Updates mehr gibt. So spielen manche Leute kein EG, weil sie nichts davon hören und andere, weil sie alle Kits und X-Millionen Coins haben, mit denen sie nichts anfangen können. Meiner Meinung nach sind 5 Kits eh viel zu wenig, denn viele Leute haben sowieso genug Coins. Außerdem war das letzte Update auch schon sehr lange her, deshalb plädiere ich für mindestens 10-15 Kits, die ein bisschen Schwung und einen neuen Anstrich auch für "alte Hasen" in EG bringen. So wären Kits mit verschiedenen Modi eine neue Abwechselung. Vielleicht könnte man ja ein Kit hinzufügen, dass seine Zeit bis zu seinem nächsten Teleport kennt (Ich weiß, dass sollte in Kit Vorschläge).

ZUMINDEST BRAUCHT EG EIN UPDATE!

Nein, das ist auch verboten, weil man so z.B. eine Sekunde bevor man geportet wird in Lava springen kann.
Dann kann man sich die lezten paar Sekunden halt nicht bewegen oder hat Schwäche oder so etwas, damit man, wenn man in Lava etc. springt sofort tot ist. Außnahme: Ein Spieler ist in der Nähe bzw. man ist in einem Kampf. Bevor man immer NEIN schreibt, kann man vielleicht auch einmal mitdenken und etwas Besseres vorschlagen(Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber man sollte immer mal eine Idee zur Verbesserung im Hinterkopf haben)

Wegen dem Voting habe ich ne Idee vllt: Man geht in die gewünschte Runde mit dem entsprechenden Biom. Dort kann man das Unterbiom wählen.
Beispiel: Man geht in eine Plains-Runde. Dort kann man zwischen Plains, Sunflower-Plains, Ice Plains und Ice Plains Spikes wählen.

^Meinungen?

• Like
Reaktionen: Nur4x und vegiminer
Wegen dem Voting habe ich ne Idee vllt: Man geht in die gewünschte Runde mit dem entsprechenden Biom. Dort kann man das Unterbiom wählen.
Beispiel: Man geht in eine Plains-Runde. Dort kann man zwischen Plains, Sunflower-Plains, Ice Plains und Ice Plains Spikes wählen.

^Meinungen?
LIKE.

naja vlt nicht grad plains und ice plains aber eis-biome und plains biome(in ice plains gibt es 0 Tiere, was für die Chamäleons in der runde suboptimal ist.)

Nein, das ist auch verboten, weil man so z.B. eine Sekunde bevor man geportet wird in Lava springen kann.
du hast recht, aber ein alter top 10 spieler stellt immer ein timer wann er geportet wird xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

• Like
Reaktionen: Nur4x

^Meinungen?
finde ich es ne gute idee :D

• Like
Reaktionen: ACM_Loris_ACM
Dann kann man sich die lezten paar Sekunden halt nicht bewegen oder hat Schwäche oder so etwas, damit man, wenn man in Lava etc. springt sofort tot ist. Außnahme: Ein Spieler ist in der Nähe bzw. man ist in einem Kampf. Bevor man immer NEIN schreibt, kann man vielleicht auch einmal mitdenken und etwas Besseres vorschlagen(Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber man sollte immer mal eine Idee zur Verbesserung im Hinterkopf haben)
so ein kit wird es nie geben. und 2. man kann dass nicht mal umsetzen weil die ports sind unterschiedlich.

wenn admins eg zocken wissen sie die port zeit nicht. keiner weiß es glaub nicht genau ka evtl delta242 oder so

du hast recht, aber ein alter top 10 spieler stellt immer ein timer wann er geportet wird xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
finde ich es ne gute idee :D
so ein kit wird es nie geben. und 2. man kann dass nicht mal umsetzen weil die ports sind unterschiedlich.
wenn admins eg zocken wissen sie die port zeit nicht. keiner weiß es glaub nicht genau ka evtl delta242 oder so
Du weißt schon das man Beträge zusammenfassen kann und mehrere Zitate in einem Thread haben kann oder, wenn ja, BITTE tu das, anstatt auf jedes Zitat einzeln anzuworten.

• Like
Reaktionen: Nur4x und Y0rsh

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop