Erledigt EnderGames Unterserver hat kein AntiCheat

EinfachMxrvin

Mitglied
2 Okt. 2017
85
53
235
Städteregion Aachen, Deutschland
Heyho Minecraft Freunde!

Ich habe EnderGames gespielt und habe mal /aac eingegeben und dann stand anstatt der AAC Version das hier:

Unknown command. Type "/help" for help.

Das bedeutet das auf dem Unterserver kein AntiCheat drauf ist.
Bitte fixen.

Tipp von mir macht bitte NCP drauf.

Hier noch ein /whereami Beweis:

JS-038:EG:7e6afae9-a945-4707-af2d-04f9aeea6211

MfG
Marvin

Es gibt /bugreport, ich wüsste nicht, was ein Bug mit einer "Frage zum Server" zutun hat.
Gebe den Befehl ein oder gehe auf http://gommehd.net/bugreport

Außerdem kann es sein, dass sie NCP benutzen, da unter "/ncp" immer "Unknown command. Type "/help" for help." angezeigt wird, wenn man keine Rechte hat.

~Rico

1. Weil in JEDEM anderen Gamemode die AAC Version steht.
2. Weil die Nachricht aus Vanilla-Minecraft kommt. Also es ist kein Plugin drauf. (Indem Fall AAC)

Stimmt.
Weil bestimmt wurde der Befehl garnicht geblockt. Gut aufgepasst.
Der Befehl wird nicht geblockt weil man dafür keine Permissions brauch...
Ich habe selber einen Server.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gommeteam hat auf jedem Server AAC drauf gemacht damit der ServerCrasher nicht mehr geht.

Ein Bug ist etwas was vom System kommt. Und das System zieht keine Dateien in einen Ordner. Das machen Menschen.

Brauchst du jetzt noch einen Beweis wo ich in jeden Gamemode reingehe?

Nein sie benutzen AAC weil geNAZt glaubt dass NCP schlechter ist als AAC.
Ich gucke HAZE, Ghost. und WitherArmy und die haben mehr Ahnung davon.
NCP mag eventuell besser sein, was Legit-Flags angeht, aber was die Cheater-Erkennung angeht, so hat NCP gravierende Probleme, die die Cheater natürlich nicht erwähnen. Hier wurde seitens GommeHD.net eine Abwägung getroffen, die den Cheatern nicht gefällt und sie daher gerne bei jeder Gelegenheit als kompletten Irrtum darstellen.

Ich bin mir zu 99,99999% sicher, dass auf EnderGames aktuell ein Anticheat installiert ist. Aber es ist wahrscheinlich nicht

Der Befehl wird nicht geblockt weil man dafür keine Permissions brauch...
Ich habe selber einen Server.
Befehle lassen sich auch auf andere Weise blockieren, aber das tut hier jetzt nichts zur Sache.

Ein Bug ist etwas was vom System kommt. Und das System zieht keine Dateien in einen Ordner. Das machen Menschen.
Ein Bug ist, wie bereits erwähnt ein Fehler (bzw. auch eine Fliege). Fehler können sowohl von Menschen als auch von Systemen gemacht werden.
Und sowohl das System als auch die Admins von GommeHD.net haben hier wahrscheinlich keinen Fehler gemacht.

Hey,
Ich habe es gerade extra nachgeschaut und ausprobiert: Und ja, auch Endergames besitzt ein funktionierendes AntiCheat :)
Ach, und noch ein kleiner, persönlicher Hinweis von mir: Glaubt nicht immer nur einer Quelle (z.B. einem YouTuber), sondern macht euch besten sogar selber ein Bild. Notfalls, falls nicht möglich, lest verschiedene Quellen, aus unterschiedlichen (!) Bereichen. Dabei ist stets die Argumentationsstruktur entscheidend. Handelt es sich um eine objektive Beschreibung mit Behauptung, Erläuterung und Belegen (Beweise, Beispiele etc)? Oder sind es nur in den Raum gestellte subjektive Thesen (am besten noch nicht einmal objektiv, also mit vielen Beleidigungen)?
Denkt also bitte stets daran, wenn ihr euch eine Meinung zu etwas bildet. Denn beim Vertrauen nur auf eine Quelle / Person, geschieht es schnell, dass man unwahre Behauptungen glaubt, da man keine weiteren Quellen bezüglich der Verifikation heranzieht.

Viele Grüße
Servantur

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop