Endergames: Ungeheuer!

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.214
985
29
Westeros
open.spotify.com
Hey,

undzwar nervt mich was Ganz gewaltig an EG!

und zwar das Ungeheuer kit!

ich schreibe jetzt meine Meinung (nicht wegen rechtschreibung wundern! meine Hände zittern gerade wie EspenLaub)

Der erste Kritik Punkt ist! die infinity auf dem Bogen! es nervt einfach das wenn man keine Enderperlen hat und nicht zum Ungeheuer rankommt weil es bowspammt! dann kommt man nicht ran und muss einfach zu sehen wie man von Einem Ungeheuer gebowspammt wird!

Der 2te Punkt! Das ständige rumgeheule wenn man einen Ungeheuer killt! Z.B. " eeeeh DU Hacker!"

nun habe ich eine Bitte! Nerft dieses Kit bitte oder nimmt es ganz raus! es nimmt total den Spielspaß!

LG

Flo

ich schreibe jetzt meine Meinung (nicht wegen rechtschreibung wundern! meine Hände zittern gerade wie EspenLaub)
Wenn das ist, weil du gerade so in Rage bist, dann solltest du lieber keine Kritik erstellen, da man in einer solchen Gefühlslage gerne mal zur Übertreibung neigt ;)

Der erste Kritik Punkt ist! die infinity auf dem Bogen! es nervt einfach das wenn man keine Enderperlen hat und nicht zum Ungeheuer rankommt weil es bowspammt! dann kommt man nicht ran und muss einfach zu sehen wie man von Einem Ungeheuer gebowspammt wird!
Och komm, das hatten wir doch schon x-Male :/ Das Ungeheuer ist keinesfalls OP! Entweder du nimmst Blocker, das beste Kit gegen Ungeheuer, oder du wirfst ne Enderperle (die du nicht hattest, ich wollte es aber trotzdem aufführen :) ), oder du weichst ihm aus, oder du rennst weg, oder du bist kreativ und lässt dir etwas einfallen ^^
Ausserdem ist Ungeheuer ein Kit, das erst im ziemlich späten Spielverlauft seine Vorteile Entfaltet, und da finde ich das Link Kit doch deutlich mehr OP! Aber komischerweise habe ich über Link schon ewig keine Beschwerde mehr gelesen, vlt ja weil die Minecraft-Community eine Art "Bowspamophobie" hat? Wobei ich hier aber schon in ein anderes Thema abrutsche, nämlich, dass ich teilweise schon Bowspamer genannt werde, nur weil ich 3 Pfeile gezielt verschossen und getroffen habe ._.

Aber egal, wie gesagt, finde ich, dass das Ungeheuer Kit keinesfalls zu den Stärksten Kits gehört :)

Der 2te Punkt! Das ständige rumgeheule wenn man einen Ungeheuer killt! Z.B. " eeeeh DU Hacker!"
Ich weiss ja nicht wie es bei dir ist, aber ich werde in so ziemlich jedem Spielmodus, in dem ich gut bin, Hacker genannt. Das ist eher ein Problem der Community, in der mittlerweile so ziemlich jeder Hacks, aber kaum mehr jemand Skill erkennt ^^

• Like
Reaktionen: Robbee
Es wurde schon geschwächt, durch die nur 60% Chance. Du kannst dich nur mit einem Kit auf die Ungeheuer einstellen, taktisch handeln, das geht auch ohne Enderperlen. Das Ungeheuer ist ein Bowspammer-Kit, beste alternative: "Blocker".

Zum 2. Punkt: Nimms als Kompliment und wenn der/die/das Spieler/in dich beleidigt, einfach /chatlog.

Um mal ganz konkret auf dein Problem einzugehen.
Du bekommst es nicht hin ein Ungeheuer zu töten und möchtest deshalb, dass es verschlechtert wird.
Das kann ich verstehen.
Es ist nicht gerade einfach ein ungeheuer zu töten, jedoch auch nicht unmöglich.
Es gibt verschiedenste Taktiken, welche du anwenden kannst ^^

Wie wäre es denn, wenn du mit dem Kit Enderman spielst?
Du bekommst 5 Enderperlen und kannst dich, ohne Schaden zu bekommen, teleportieren.
Wenn du nicht gerade diesen "teuren" Weg einschlagen möchtest, würde ich dir vielleicht erst einmal empfehlen, verschiedenste Taktiken zu entwickeln.
  • Suche engen Raum. Höhlen oder auch Wälder, können ein Ungeheuer fast handlungsunfähig machen.
  • Wenn du im Finale bist, kannst du dich auch einfach einbauen und auf den Teleport warten. Wenn ihr getauscht werdet, ist das Ungeheuer gefangen und muss erst einmal heraus kommen, was dir einen unglaublichen Vorteil verschaffen kann.
  • Außerdem gibt es unendlich viele Fallen, welche effektiv jeden töten können.

Das Kit direkt zu verschlechtern ist glaube ich nicht nötig.
Werde doch mal kreativ. Vorallem in EnderGames ist genau dieses taktische spielen gefordert.
Wenn du "fair" spielen möchtest, dann besuche mal die 1 vs. 1 Abteilung ;)

Und außerdem was ist mit den Leuten die das kit gekauft haben?
Sollen die etwa es umsonst gekauft haben?

Ungeheuer ist ein leichter kill wenn man den seinen Kopf benutzt

Noch ein Tipp:
Grabe ein Loch und stell dich rein. Die meisten Ungeheuer stellen sich an den Rand des Lochs, um dich von dort abzuschießen. Nun wirfst du das Ungeheuer mit einem Switcher ab und springst danach selber in das Loch. Aus diesem Loch kann das Ungeheuer nur sehr schwer fliehen und du kannst es ganz bequem töten.

Noch ein Tipp:
Grabe ein Loch und stell dich rein. Die meisten Ungeheuer stellen sich an den Rand des Lochs, um dich von dort abzuschießen. Nun wirfst du das Ungeheuer mit einem Switcher ab und springst danach selber in das Loch. Aus diesem Loch kann das Ungeheuer nur sehr schwer fliehen und du kannst es ganz bequem töten.

Naja wenn es über dir einen Lava eimer setzt (von sicherer Distanz), dann kannst DU nurnoch sehr schwer fliehen ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop