EnderGames Endergames und Skywars Coins

VentroxGHG

Mitglied
13 Mai 2016
2
0
50
23
www.youtube.com
Hallo GommeHf.Net Forum,
Das hier ist ein Vorschlag meiner seits(Verbesserungsvorschläge jeglicher Art sind willkommen)

Ich fände es cool wenn Die Coins aus Endergames und Skywars zusammen gezählt werden,weil man da dann nicht beide Spielmodi suchten muss um jeweils an ein mit zukommen

Lg Ventrox

Ich finde deinen Vorschlag nicht gut. Da Endergames und Skywars vom Konzept und vom Spiel völlig verschieden ist und man daher bei beiden unterschiedlich viele Coins bekommen sollte. Bei Skywars machst du schnell Kills, du musst ja einfach nur jemanden runter schlagen. Bei Endergames musst du erstmal einen Gegner finden und ihn dann töten. Also könnte man theoretisch in Skywars ein paar Gegner runter schlagen und hätte dann bald in Endergames genügend Coins. Also ich hoffe und glaube, dass dein Vorschlag abgelehnt wird, ich weiß es sogar fast, weil viele meiner Meinung sein werden, dass es kein Sinn machen würde. Es sollte jetzt auch nichts gegen dich sein, aber dein Vorschlag ist einfach nicht gut durchdacht. Hättest du nachgedacht, dann glaube ich, wäre dir aufgefallen, dass es wenig Sinn macht.

Hmmm.. ich finde die Idee auch nicht soo passend, da es ja auch unterschiedliche Preise der jeweiligen Kits gibt und es denke ich nicht so einfach wäre, die so zu verteilen das es zu einem Gesamtpreis kommen würde.
Hoffe du verstehst was ich meine ^^

LG Ben

Es kostet zB. Skywarskits zwischen 5000-30000 Coins und in Endergames alle 20000 Coins!

Das würde das ganze Spielkonzept kaputt machen!

Lg

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop