Endergames [Thor]

PaDeHD

Mitglied
10 Apr. 2015
36
4
588
26
Freiburg im Breisgau
Hei Leute ich spiele öfters Endergames und bisher haben mir die runden auch spaß gemacht aber seit dem das Kit Thor daa ist machte es einfach keinen spaß mehr weil man durch diese blitze ständig onhit tot ist ..... Das kit ist VIEL zu Overpowered meiner Meinung nach ...

Heyy :3
Das Serverteam schaut derzeit noch, wie gut sich das Thor-Kit in Endergames einbringt.
Sollte es auf Dauer wirklich zu stark sein, wird es entfernt oder verschlechtert.
Habe also einfach noch ein bisschen Geduld.

In zwei Wochen wird das Kit sowieso nicht mehr so viel gespielt. Dieser Hype findet nur wegen dem Release statt.

~PayJay~

Es gibt viele Kits, von denen man sagen kann, dass sie zu stark bzw zu schwach sind. Das einzuschätzen ist nur relativ schwer. Ich meine, jeder hat eine andere Meinung und erachtet verschiedene Kits als stark oder schwach. Jedenfalls wird es gewiss in den nächsten Tagen einen ausführlicheren Bericht geben oder sogar eine Umfrage.

-hmlmm

Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass wenn man sich als Spieler im Wasser befindet, man so gut wie gar keine Chance hat, nicht von einem Blitz getroffen zu werden. (Vorausgesetzt der Gegenspieler kann halbwegs gut werfen) Auch wenn es vielleicht eine radikale Veränderung wäre, würde ich vorschlagen, dass man im Wasser nicht von einem Blitz getroffen werden kann bzw der Schaden wenigstens verringert wird.

-hmlmm

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop