Erledigt Endergames Thor hit durch ne andere Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

i3ugrocks

Mitglied
13 Sep. 2019
5
22
248
einer anderen Dimension
Heute gegen einen Thor gespielt... er hat jeden thor hit getroffen, egal ob durch ne Wand oder sonst was. Kein Plan ob er irgendwie mit freecam was gemacht hat oder ob das normal ist.

Aber wenn das normal ist dann ist Thor das stärkste Kit und nicht Wizard... Bei Mario ist es schon dumm das es durch eine 2 Blöcke Wand hindurch hitten kann, aber Thor kann anscheinend 50 Blöcke durch ne Wand hitten.
@Laubfrosch7

Also so wie ich das Kit kenne, muss man genau auf den Block aimen, wo man den Blitz erschaffen möchte. Und da er kurzzeitig durch die Blöcke durch den Blitz getroffen hat, gehe ich davon aus, dass er eine mir nicht bekannte unerlaubte Modifikation nutzt. Melde den Spieler einfach mal, dann schauen wir, was raus kommt :)

LG Noah/Keks

Das ist falsch.

Es gibt ein paar "transparente Blöcke", wie z.B. Sand oder Laub, bei denen du einen Gegner durch den Block treffen kannst.
Ich bin extra nochmal selber ins Game gegangen um es dir zu zeigen, dass das hier alles legitim ist. :)
https://youtu.be/xggkRMOcbHY

• Like
Reaktionen: i3ugrocks und Dadi1
Das ist falsch.

Es gibt ein paar "transparente Blöcke", wie z.B. Sand oder Laub, bei denen du einen Gegner durch den Block treffen kannst.
Ich bin extra nochmal selber ins Game gegangen um es dir zu zeigen, dass das hier alles legitim ist. :)
https://youtu.be/xggkRMOcbHY
Naja "legitim" trotzdem nicht, wäre ja bugusing. Aber interessant, kannte ich wirklich nicht, danke

• Like
Reaktionen: Mjoelnir_Kind
Heyho,

zugegeben war ich gerade wirklich ein bisschen verwundert, dass der Blitz seinen Weg so einfach findet.
Dass er dadurch auch durch Blöcke hindurch gecastet werden kann ist in meinen Augen wirklich etwas unfair gegenüber den anderen Spielern und sollte so nicht länger im Spiel bleiben.

Da an der Funktionsweise des Hammers momentan gearbeitet wird und das Thor-Kit auf unseren internen Testservern bereits angepasst wurde, habe ich gerade eben mal probiert die Szenarien wie in dem Video nachzustellen. Da ich diese nicht reproduzieren konnte, gehe ich mal davon aus, dass dieser Bug bzw. eher Fehler nach dem geplanten Update nicht mehr auftauchen wird.

Da deine Frage (?) damit beantwortet sein sollte, werde ich das Thema an dieser Stelle schließen.
Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne in einer Unterhaltung zur Verfügung.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop