EnderGames Endergames Teams Erlaubt / Nicht Erlaubt!

ComeHereBoyyyy

Mitglied
12 Nov. 2017
20
23
228
27
(achtung cringe)

Kennt ihr das?

Wenn Ihr eine runde Endergames zockt und euch nichts dabei denkt und den Sieg so gut wie in der Hand habt?

ABER DANN!

Kommt auf einmal ein 2er-3er Team auf dich zu und du bist nur am rennen
Der eine spielt SUPPENMEISTER MIT FULL INV und der andere THOR und der andere ZIELSUCHER!

ok reicht.

Was ich damit sagen will ist, dass es mal Endergames Teams Erlaubt und Teams Nicht Erlaubt geben soll.
Ich weiß es wurde oft abgelehnt aber ich meine es macht doch kein Spaß wenn Ihr gerade alleine auf K/D spielt und dann so ein Team kommt wo du keine chance hast. (Außer du bist selber Suppenmeister was aber nicht jeder hat)

Bittteeeeeeee führt das mal ein

Ich mein was ist daran so Schwer?? SG und QSG haben es doch auch also daher.

MfG

Hi,

Momentan sind Teams in EG egal welcher größe erlaubt. Es wurde schon oft Vorgeschlagen, dass Teams in EG verboten werden sollten, aber es wurde immer abgelehnt und wird in Zukunft wohl auch weiterhin so bleiben. Gebe es zwei EG varianten würden auch noch weniger Leute spielen, da es immer verschiedene Runden gibt (Teams/Non-Teams).

Btw ist es wirklich nicht schwer eine 30er, 40er K/D in EnderGames zu haben :^)
Selbst gegen Teams, so lange man die richtige Taktik und das richtige Kit hat.

• Like
Reaktionen: CloudDev
Btw ist es wirklich nicht schwer eine 30er, 40er K/D in EnderGames zu haben :^)
Selbst gegen Teams, so lange man die richtige Taktik und das richtige Kit hat.

Ich weiß selber wie es ist ich war vor ca. 2 Jahren auch in den Top 10 mit einer 20er K/D aber das war früher wo die Spieler nicht so oft abgefuckt haben und die Teams relativ schlecht waren.
Jetzt ist das ganze anders.

Und wir beide haben schon mal zusammen gezockt aber ich denke nicht das du mich noch kennst :)

Ich weiß selber wie es ist ich war vor ca. 2 Jahren auch in den Top 10 mit einer 20er K/D aber das war früher wo die Spieler nicht so oft abgefuckt haben und die Teams relativ schlecht waren.

Und wir beide haben schon mal zusammen gezockt aber ich denke nicht das du mich noch kennst :)
Nö.
Ich spiele schon seit 2013 und weiß wie es früher in EG war. Ich bin selbst schon seit 2 Jahren in der Top 10 alltime/30d, es ist nicht als so schwer so eine K/D zu haben, ich habe nur nie wirklich auf K/D gespielt.
Außerdem kann ich mich nicht wirklich erinnern, dass du vor 2 Jahren mal in der Top 10 warst? Ich kenne die Top ziemlich auswenidig und du mit 15 Spielen in alltime.. naja eher nicht so.

Nein tut mir leid der Name sagt mir nichts mehr.
Endergames macht mir garkeinen Spaß mehr.
Leider :c fands immer cool

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Nein tut mir leid der Name sagt mir nichts mehr.
Endergames macht mir garkeinen Spaß mehr.
Leider :c fands immer cool

Ich meine MonnikZZ :D

Nö.
Ich spiele schon seit 2013 und weiß wie es früher in EG war. Ich bin selbst schon seit 2 Jahren in der Top 10 alltime/30d, es ist nicht als so schwer so eine K/D zu haben, ich habe nur nie wirklich auf K/D gespielt.
Außerdem kann ich mich nicht wirklich erinnern, dass du vor 2 Jahren mal in der Top 10 warst? Ich kenne die Top ziemlich auswenidig und du mit 15 Spielen in alltime.. naja eher nicht so.

Doch glaubt mir wir haben selber mal gezockt bro :D

(achtung cringe)

Kennt ihr das?

Wenn Ihr eine runde Endergames zockt und euch nichts dabei denkt und den Sieg so gut wie in der Hand habt?

ABER DANN!

Kommt auf einmal ein 2er-3er Team auf dich zu und du bist nur am rennen
Der eine spielt SUPPENMEISTER MIT FULL INV und der andere THOR und der andere ZIELSUCHER!

ok reicht.

Was ich damit sagen will ist, dass es mal Endergames Teams Erlaubt und Teams Nicht Erlaubt geben soll.
Ich weiß es wurde oft abgelehnt aber ich meine es macht doch kein Spaß wenn Ihr gerade alleine auf K/D spielt und dann so ein Team kommt wo du keine chance hast. (Außer du bist selber Suppenmeister was aber nicht jeder hat)

Bittteeeeeeee führt das mal ein

Ich mein was ist daran so Schwer?? SG und QSG haben es doch auch also daher.

MfG
Mal etwas im Forum schauen, ich hatte vor ner kurzen Weile einen ähnlichen Thred eröffnet...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop