Endergames - Stats laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blockzauber

Mitglied
17 Juli 2014
712
526
905
22
Berlin
Heyho!
Alle die momentan EG spielen werden wissen das man gerade kein kit wählen kann weil im chat immer steht "Bitte warte einen Moment, die Stats werden geladen".
Schade, aber meiner Meinugn nach kein großes ding. Passiert halt mal, und da es nich oft passiert: Kein ding!
Ausserdem ists lustig das alle mal mit den starterklassen spielen :p
Nun aber eine frage:
Werden die Coins die man bei kills und Gewonnen spielen bekommt zu den Stats hinzugezählt? Weil wenn nicht wärs ziemlich doof, weil ich grad iwie voll gut bin :D

LG,
blocki

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Heyho!
Alle die momentan EG spielen werden wissen das man gerade kein kit wählen kann weil im chat immer steht "Bitte warte einen Moment, die Stats werden geladen".
Schade, aber meiner Meinugn nach kein großes ding. Passiert halt mal, und da es nich oft passiert: Kein ding!
Ausserdem ists lustig das alle mal mit den starterklassen spielen :p
Nun aber eine frage:
Werden die Coins die man bei kills und Gewonnen spielen bekommt zu den Stats hinzugezählt? Weil wenn nicht wärs ziemlich doof, weil ich grad iwie voll gut bin :D

LG,
blocki
Das ist schon einmal aufgetreten, wahrscheinlich wird schon dran gearbeitet.
Hier hilft nur gedulden. ^^

blockzauber

Mitglied
17 Juli 2014
712
526
905
22
Berlin
Das ist schon einmal aufgetreten, wahrscheinlich wird schon dran gearbeitet.
Hier hilft nur gedulden. ^^
Darum gings mir ja garnich ^^
und jetzt gehts ja auch schon wieder, ich wollte nur wissen ob die coins zählen.
Grad ists auch sehr komisch. Nach einer runde die ich grad gewonnen habe stand im chat:
DU hast nun 14.600 coins
danach im Kitmenü stand: 13.500 coins!
Also haben die kills und wins während der "Stats ofline Zeit" nicht gezählt. Also iwie schon abernicht so das man sich mit denen was kaufen kann. Im kitmenü sind sie ja wie gesagt nicht!
Soll ich da mal n bugreport erstellen und können die das dann mir vll geben? Habe screens davon...Video leider nicht :/

Was meint ihr @SnowPandaAT, @ZoGer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop