Endergames [Sonic]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AddiiPlay

Unregistriert
So habe gerade ein paar Runden EnderGames und habe das beste Kit "Sonic" gespielt. Und das Beste an diesem Kit ist einfach, dass man grundlos schaden bekommt. Ich laufe einen Berg runter und öffne eine Truhe nurnoch 2 Herzen. Ich laufe weiter und springe evtl. 1 Block runter und bin sofort tot und hatte vorher noch einen Gold Apfel gegessen. Ist mir jetzt auch Jacke wie Hose ob das zu einem Bug Report gehört, es ist einfach richtig kotig, dass man aus jucks und dolerei Schaden bekommt. Würde mich freuen, wenn es ginge dass man seine 20.000 Coins zurückbekäme, dafür, dass es so verbuggt ist.
Mfg AddiiPlay

I

iGamePlayHD

Unregistriert
Ich sehe hier kein Lob & keine Kritik.
Auch für dich:
Das gehört HIER hin & nicht in "Lob & Kritik".

Würde mich freuen, wenn es ginge dass man seine 20.000 Coins zurückbekäme, dafür, dass es so verbuggt ist.
Nein, man hat kein Recht auf eine Rückerstattung.

A

AddiiPlay

Unregistriert
Nein, bist selber schuld wenn du ein Kit kaufst was dir dann doch nich gefällt. ..
Dein ernst?
Ich habe mir das Kit gekauft weil es geil ist schnell zu sein. Es ist aber sehr kotig wenn es verbuggt ist und man random schaden bekommst. Erstmal durchlesen & Hirn einschalten, dann antworten
Es steht ja auch bestimmt in der Beschreibung "Er wird immer schneller und bekommt random Schaden wodurch er stirbt". Find ich gut, wenn man es ändert.

C

ClayCrafter

Unregistriert
Den Ausdruck "kotig" muss ich mir merken! :)

Hast du auch eine sinnvolle Kritik zu schreiben oder ist das nur ein weiterer von gefühlt 100 Millionen Threads, wo Leute herumheulen?

Cheers

A

AddiiPlay

Unregistriert
Den Ausdruck "kotig" muss ich mir merken! :)

Hast du auch eine sinnvolle Kritik zu schreiben oder ist das nur ein weiterer von gefühlt 100 Millionen Threads, wo Leute herumheulen?

Cheers
Ist ein Heul Thread damit ich bissjen weinen kann dass ich mir ein verbuggtes Kit gekauft hab.

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
442
354
360
purem Gold
So habe gerade ein paar Runden EnderGames und habe das beste Kit "Sonic" gespielt. Und das Beste an diesem Kit ist einfach, dass man grundlos schaden bekommt. Ich laufe einen Berg runter und öffne eine Truhe nurnoch 2 Herzen. Ich laufe weiter und springe evtl. 1 Block runter und bin sofort tot und hatte vorher noch einen Gold Apfel gegessen. Ist mir jetzt auch Jacke wie Hose ob das zu einem Bug Report gehört, es ist einfach richtig kotig, dass man aus jucks und dolerei Schaden bekommt. Würde mich freuen, wenn es ginge dass man seine 20.000 Coins zurückbekäme, dafür, dass es so verbuggt ist.
Mfg AddiiPlay
1. Wie schon von manchem gesagt hast du kein Recht auf Rückerstattung!
2. Wenn es dir Völlig egal ist ob das ins Bug-report unterforum gehört oder nicht, dann wird es dem Team/ den Nutzern auch ziemlich jacke wie Hose sein wenn du coins verloren hast! Wenn du Hilfe willst, solltest du nicht so ignorant gegenüber den Forenregeln sein!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Julia02
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop