EnderGames Endergames: Sonic Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ericden0310

Mitglied
29 Juni 2020
2
0
25
27
Ich finde dass das Sonic Kit generft werden sollte da es einfach zu OP und stark ist. Im 1vs1 sword fight hat man keine chance sogar mit weit aus besserer rüstung und wenn er mal low ist rennt er weg so das man ihn nicht krigen kann. Es verdirbt einem einfach nur den Spaß wenn man da dieser eine sonic ist und alle spieler abschlachtet. Ich schlage vor dass wenn man ihn schlägt das er dann seinen speed effekt verliert und das er viel schneller abklinkt.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr irgendetwas unternehmen könntet.

Kleine Nerfs am Sonic Kit sind glaube ich in Planung, aber man kann ein Sonic mit Wasser kontern (also Wassereimer auf freier Fläche platzieren oder im Wasser känpfen). Denn Sonic verliert alle 2 Sekunden eine Speedstuffe im Wasser.

Heyho,

wie @Caywu bereits erklärt hat, arbeiten wir derzeit bereits an einem kleinen Balancing-Update, welches unter anderem auch Änderungen am Sonic-Kit beinhaltet. Da dein konkreter Nerf-Vorschlag uns jedoch nicht überzeugen konnte, werde ich dein Thema an dieser Stelle schließen.

Dennoch vielen Dank für dein Feedback c:
//close

Mit froschigen grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop