Ist halt Sche*ße was willst du noch dazu sagen. Hatte früher über 200.000 Coins in allen Spielmodis (EG+SW). Umgerechet dafür hab ich bisschen über 100.000 bekommen und ich hatte die wahl 1 EG Kit oder 10 Kisten ich dachte mir komm versuch die Kisten und was kam raus? GENAU MÜLL. Alles was man gesammelt hatte hat das Netzwerk in einer Nacht vernichtet

. Das sagen vllt viele, aber GommeHD.net WAR früher einfach besser, ihr sche*ßt einfach immer mehr und mehr rein, ich kam früher teilweise nicht auf den Server und jz seh ich den Screen '..blabla 20.000/20.000 Spielern auf dem Netzwerk..'.
Früher hatte es nicht mal so oft gelaggt wie jz und ihr meint ihr würdet dran arbeiten, alles klar..ladet lieber ein backup würde viel mehr helfen, Hacker hacken umso besser als früher wir werden zurück gebuggt/gelaggt/etc. und können sie dann noch nicht mal reporten. Bis man einen Mod oder Sup ruft aus der Gommunity ist die Runde schon vorbei, weil das eh keiner sieht da jeder den Chat voll spamt und nicht jeder benutzt den /report befehl so das diese Spieler bestraft werden, echt super weiter so wenn ihr vorhabt Spieler zu verlieren dann seid ihr auf 'nem guten Weg. Und zu der Coins-Geschichte..YouTube, Admins, Mods, Sups, Prem+ jucken das neue CoinSystem gar nicht die haben ja eh alle Kits und müssen nicht (Dank dem Netzwerk 800 Jahre sparen, wenn man was gezielt will) auf iwas sparen da sie wie schon gesagt alles haben.