EnderGames Endergames & Skywars Kitkostenerhöhung

Ist halt Sche*ße was willst du noch dazu sagen. Hatte früher über 200.000 Coins in allen Spielmodis zusammengerechnet (EG+SW). Umgerechet dafür hab ich bisschen über 100.000 bekommen und ich hatte die wahl 1 EG Kit oder 10 Kisten ich dachte mir komm versuch die Kisten und was kam raus? GENAU MÜLL. Alles was man gesammelt hatte hat das Netzwerk in einer Nacht vernichtet ;). Das sagen vllt viele, aber GommeHD.net WAR früher einfach besser, ihr das Gomme Netzwerk sche*ßt einfach immer mehr und mehr rein, ich kam früher teilweise nicht auf den Server und jz seh ich den Screen '..blabla 20.000/20.000 Spielern auf dem Netzwerk..' gar nicht mehr ihr könnt euch ja denken warum nicht mehr. Früher hatte es nicht mal so oft gelaggt wie jz und ihr meint ihr würdet dran arbeiten, alles klar der war echt gut..ladet lieber ein backup würde viel mehr helfen, Hacker hacken umso besser als früher wir werden zurück gebuggt/gelaggt/etc. und können sie dann noch nicht mal reporten, warum? Jap, weil das ein FAKE-Beweis sein könnte, omg wie lächerlich ich hab ja nix zutun als ein Video so zu editieren das ich random Spieler gebannt sehen will und bis man einen Admin/Mod/Sup ruft aus der Gommunity ist die Runde schon vorbei, weil das eh keiner sieht da jeder den Chat vollspamt und nicht jeder benutzt den /report befehl so das diese Spieler bestraft werden, echt super weiter so wenn ihr vorhabt Spieler zu verlieren dann seid ihr auf 'nem guten Weg. Und zu der Coins-Geschichte..YouTuber, Admins, Mods, Sups, Prem+ jucken das neue CoinSystem gar nicht und wisst ihr auch warum? Ja! Ganz genau die müssen sich nicht den Arsch absuchten um auf 1 Kit (egal ob EG oder SW ist bei beiden Modis zu überteuert) zu sparen, weil die eh alle Kits haben und nicht (Dank dem Netzwerk 800 Jahre sparen, wenn man was gezielt will und nicht auf gutglück eine Kiste öffnet in der was geiles drin sein kann wie ein Kit, etc. MUSS man auch noch das glück haben das man es zieht) auf iwas sparen da sie wie schon gesagt alles haben. Klasse wie ihr teilweise minderjährige zum Glücksspiel verführt, wofür man zwar kein RL Money ausgibt, aber wenn ihr das könntet würdet ihr das sicher auch machen so Geldgeil wie ihr seid ich sag nur *hust* Prem+ *hust*.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Silvarro_
Ist halt Sche*ße was willst du noch dazu sagen. Hatte früher über 200.000 Coins in allen Spielmodis (EG+SW). Umgerechet dafür hab ich bisschen über 100.000 bekommen und ich hatte die wahl 1 EG Kit oder 10 Kisten ich dachte mir komm versuch die Kisten und was kam raus? GENAU MÜLL. Alles was man gesammelt hatte hat das Netzwerk in einer Nacht vernichtet ;). Das sagen vllt viele, aber GommeHD.net WAR früher einfach besser, ihr sche*ßt einfach immer mehr und mehr rein, ich kam früher teilweise nicht auf den Server und jz seh ich den Screen '..blabla 20.000/20.000 Spielern auf dem Netzwerk..'.
Früher hatte es nicht mal so oft gelaggt wie jz und ihr meint ihr würdet dran arbeiten, alles klar..ladet lieber ein backup würde viel mehr helfen, Hacker hacken umso besser als früher wir werden zurück gebuggt/gelaggt/etc. und können sie dann noch nicht mal reporten. Bis man einen Mod oder Sup ruft aus der Gommunity ist die Runde schon vorbei, weil das eh keiner sieht da jeder den Chat voll spamt und nicht jeder benutzt den /report befehl so das diese Spieler bestraft werden, echt super weiter so wenn ihr vorhabt Spieler zu verlieren dann seid ihr auf 'nem guten Weg. Und zu der Coins-Geschichte..YouTube, Admins, Mods, Sups, Prem+ jucken das neue CoinSystem gar nicht die haben ja eh alle Kits und müssen nicht (Dank dem Netzwerk 800 Jahre sparen, wenn man was gezielt will) auf iwas sparen da sie wie schon gesagt alles haben.
Wie recht du hast...das Coinssystem war der Anfang des Untergangs und jetzt noch die verbuggten Stats, wie soll ich da in zB. CQ spielen?!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop