Endergames Schwächung des Kangaroo Kits

• Ersteller Ersteller ZYro206
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZYro206

Unregistriert
Ich wollte mal fragen warum diese Kit immer weiter geschwächt wird?:( Es ist Eigentlich nicht mal mehr Spielbar da es viel zu schwach geworden ist. Das RitterKit z.B ist viel zu stark und man hat so gut wie keine Chance dagegen.
Antwort und Erklärung wäre nett:) .

Hey,

Nun ja, wir versuchen es möglichst auszugleichen, meiner Meinung nach ist das Känguru Kit derzeit noch durchaus Spielbar und sehr Stark!
Es ist immer noch eines der stärksten Kits.
Wenn du das RitterKit für zu stark hältst, wie sollen wir es nerfen?

MfG,
Cookie

• Like
Reaktionen: _Official_
@ZYro206 Meiner Meinung nach hat das GommeHD Team seid dem letzten EnderGames update für deutlich bessere Kit Balance gesorgt (natürlich ist mal ein kit etwas "stärker" als das andere).Anscheinend ist dir ja aufgefallen , dass das "Kangaroo" kit geschwächt wurde jedoch hast du dran gedacht wie op es vor dem update war es konnte einfach permanent flüchten und Spieler die sich noch kein Kit erspielt hatten, hatten nur eine kleine Chance gegen das "Kangaroo" Kit.Das sollte auch net böse gemeint sein nur eine kleine antwort.Mfg _Official_ und achja p.s @aCookie falls ihr irgend was nerfen wollt am Ritter Kit, weil es ja momentan doch etwas "stärker" ist könnte ihr dem Pferd des Ritters ja etwas weniger Leben geben wenn dies durch irgendwas möglich ist. (Nur ein kleiner Vorschlag muss nicht unbedingt sein) Mfg _Official_

~ _Official_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop