Endergames Schinken zu stark? (one Hit)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Kit wird erstmal so bleiben wie es ist... da gibt es nur einen "Ausweg"... Dir das Kit selber kaufen...
(Ich kann mir sicher sein das das Kit so bleibt, da @M_o_r_E es mir geschrieben hat!)
~Asmoo

• Like
Reaktionen: dadi_gamer
Nein er hat vollkommen recht. Nur indem man immer wieder anfragt kann man etwas ändern. Alle anderen Threads scheinen ja in der Versenkung zu verschwinden.

Und ist ja ganz toll das @M_o_r_E dir das geschrieben hat, muss man sich nun etwa das Schinkenkit kaufen damit irgendwann nurnoch Schinkenkits rumlaufen, bis man das Spiel in Schinkengames umbenennen kann?
Aber gut, lassen wir halt ein Kit rumlaufen was jeden Spieler mit 2-4 Hits töten kann. Scheiß doch drauf. Wubidu. Who cares...

Nein er hat vollkommen recht. Nur indem man immer wieder anfragt kann man etwas ändern. Alle anderen Threads scheinen ja in der Versenkung zu verschwinden.

Und ist ja ganz toll das @M_o_r_E dir das geschrieben hat, muss man sich nun etwa das Schinkenkit kaufen damit irgendwann nurnoch Schinkenkits rumlaufen, bis man das Spiel in Schinkengames umbenennen kann?
Aber gut, lassen wir halt ein Kit rumlaufen was jeden Spieler mit 2-4 Hits töten kann. Scheiß doch drauf. Wubidu. Who cares...
So sollte das gar nicht rüberkommen...
Ich habe gemeint,das das mit dem Kit Zielsucher genauso war...
Und nun hat es fast jeder!
Tut mir leid, wenn das so rüber gekommen ist!
~Asmoo

Ihr dürft euch nicht all zu sehr einreden, dass das Schinken-Kit zu stark ist. Sonst bekommt ihr nur Angst! :'D
Zudem gibt es sicherlich auch sehr viele, die den Einsatz des Schinkens nicht richtig timen können. Wenn man mit seinem Lieblingskit richtig umgehen kann, ist das alles machbar.

Das Schinken-Kit ist echt OP (OverPowered)!!!One hit!!!Wenn du gute Rüstung hast dann two hit!!!GommeTeam,bitte ändern falls ihr diese und andere Beschwerden über das Schinken-Kit sieht!!!Bittw...wir wollen richtig spielen!

Das Schinken-Kit ist echt OP (OverPowered)!!!One hit!!!Wenn du gute Rüstung hast dann two hit!!!GommeTeam,bitte ändern falls ihr diese und andere Beschwerden über das Schinken-Kit sieht!!!Bittw...wir wollen richtig spielen!
Es wurde gestern stark generft. Es kam sogar ein Thread, dass es inzwischen zu schwach ist. Man wird es nie allen Recht machen können. Ich habe bisher noch nicht mit dem Kit in der generften Version gespielt, weshalb ich das noch nicht beurteilen kann. Aber ich bin mir sicher, dass es inzwischen mehr als 1 oder 2 Hits braucht, um jemanden mit guter Rüstung zu töten. Weitere Infos kannst du hier lesen: https://www.gommehd.net/threads/balance-eg-update-vom-26-02-2015.184071/
PS: Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Das schinken ist op. 2 hits jedesmal. Fast jede runde in der ich gekillt werde sind es die 2 op kits zielsucher und schinken. Bitte schwächt dieses kit schnell wieder denn so viele spieler holen sich schinken nur um so viele coins zu farmen wie möglich... und warum wurde das känguru kit so extreem geschwächt, es ist jetzt komplett unnütz und macht keinen spass mehr. Ich meine die Stärke des kits war das man bei low life versuchen kann zu fliehen. Das känguru kit war nun wirklich nicht op! Sry wenn das jetzt nicht allgemein zum schinken passt.

Das schinken ist op. 2 hits jedesmal. Fast jede runde in der ich gekillt werde sind es die 2 op kits zielsucher und schinken. Bitte schwächt dieses kit schnell wieder denn so viele spieler holen sich schinken nur um so viele coins zu farmen wie möglich... und warum wurde das känguru kit so extreem geschwächt, es ist jetzt komplett unnütz und macht keinen spass mehr. Ich meine die Stärke des kits war das man bei low life versuchen kann zu fliehen. Das känguru kit war nun wirklich nicht op! Sry wenn das jetzt nicht allgemein zum schinken passt.
Das wird momentan schon versucht zu balancieren ;)
Schau doch mal rein ^^
https://www.gommehd.net/threads/balance-updates.184071/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop