EnderGames Ranking.

• Ersteller Ersteller gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf
  • Erstellt am Erstellt am
G

gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf

Unregistriert
Hey, und zwar was mich stört ist das ranking, jetzt fragt ihr euch warum? was labbert der typ vor ein müll. Und zwar was mich stört sind die Wins, und zwar ich hab so gut wie kein bock zu schwitzen, mich anzustrengen bis zum geht nicht mehr. Und wenn man zerteamt,zerhackt, getargettet wird und stirbt, hat man auch nichts von. Und was mich noch mehr daran stört dass es nicht mal angekündigt wurde, nicht mal ein Grund genannt wurde.Ich würde gerne vorschlagen das Ranking nach punkten zu machen, oder nach kills wieder. Dann hätte dies mehr einen Sinn. Also punkte Ranking wie bei SG, denn es ist auch einer diese Gründe warum ich kaum EG noch spiele.
mfg yamatory

• Like
Reaktionen: mortner28
Das wurde glaube schon desöfteren Vorgeschlagen o:. Ich glaub mich jedenfalls zu erinnern, dass ich ich vor etwa 1 Woche auf das gleiche Thema geantwortet habe. Ich bin dort geteilter Meinung q.p

Hey, und zwar was mich stört ist das ranking, jetzt fragt ihr euch warum? was labbert der typ vor ein müll. Und zwar was mich stört sind die Wins, und zwar ich hab so gut wie kein bock zu schwitzen, mich anzustrengen bis zum geht nicht mehr. Und wenn man zerteamt,zerhackt, getargettet wird und stirbt, hat man auch nichts von. Und was mich noch mehr daran stört dass es nicht mal angekündigt wurde, nicht mal ein Grund genannt wurde.Ich würde gerne vorschlagen das Ranking nach punkten zu machen, oder nach kills wieder. Dann hätte dies mehr einen Sinn. Also punkte Ranking wie bei SG, denn es ist auch einer diese Gründe warum ich kaum EG noch spiele.
mfg yamatory
quit pls einfach

Wenn man wieder auf Punkte geht musst du ja auch "schwitzen" um im Ranking voran zu kommen oO

Meiner Meinung nach ist das so vollkommen in Ordnung. Man muss ja nicht unbedingt auf die Top 10 kommen. Hauptsache es macht Spaß beim spielen. Generell bin ich der Meinung das ein Ranking nach Kills nicht das beste ist, da man als Hacker einfach viele Kills machen muss um in die Top 10 zu kommen. Klar man würde schon vorher gebannt werden da es sehr auffällig wäre. Aber gehen wir mal davon aus es wäre so.

Liebe Grüße
SenpaiDC | Jannik

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop