EnderGames Endergames ranking nach punkte.

• Ersteller Ersteller gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf

Unregistriert
Hey, mich regt es so hart auf, nur diese doofen wins ohne witz. was soll das ? wieso nicht kills? wieso nicht punkte ? ne erstmal erwarten dass jeder schwitzt, ich werde nur zerhackt,zerteamt etc, aber nein um die hacker kümmert man sich nicht... hauptsache wegen so nem doofen hacker so Unnötigen chatban der nicht zu gebrauchen ist. also wirklich entweder endergames nach kills, oder punkten. sonst endergames QUIT.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, mich regt es so hart auf, nur diese ver***** wins ohne witz. was soll das ? wieso nicht kills? wieso nicht punkte ? ne erstmal erwarten dass jeder schwitzt, ich werde nur zerhackt,zerteamt etc, aber nein um die hacker kümmert man sich nicht... hauptsache wegen so nem sp****** hacker so Unnötigen chatban der nicht zu gebrauchen ist. also wirklich entweder endergames nach kills, oder punkten. sonst endergames QUIT.
Mit sowas unnötigen kann niemand was anfangen.

Die Hacker kannst du reporten und Teamen ist erlaubt. Und mit diesem Ton ändert sich sicher nichts.

• Like
Reaktionen: BigDaddy
Mit sowas unnötigen kann niemand was anfangen.

Die Hacker kannst du reporten und Teamen ist erlaubt. Und mit diesem Ton ändert sich sicher nichts.
ok, dann erkläre mir mal warum das ranking nach wins gesetzt wurde ? die haben da nicht mal eine ankündigung, keinen grund. einfach so... das ist total der drecks -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop