Endergames ranking nach punkte.

• Ersteller Ersteller gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf
  • Erstellt am Erstellt am
G

gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf

Unregistriert
Hey, ich wollte mal fragen, ob man wie bei sg nach punkten bei eg die rangliste machen würde. Weil nur nach wins is bissl shit und daher man recht oft zerhackt wird, getargettet,abgestaubt,zerteamt wollte ich dass man wie bei sg nach punkten macht pro kill 20 punkte, pro win 200 punkte. mich würde das sehr freuen :)
lg yamatory

Hey, ich wollte mal fragen, ob man wie bei sg nach punkten bei eg die rangliste machen würde. Weil nur nach wins is bissl shit und daher man recht oft zerhackt wird, getargettet,abgestaubt,zerteamt wollte ich dass man wie bei sg nach punkten macht pro kill 20 punkte, pro win 200 punkte. mich würde das sehr freuen :)
lg yamatory
Wie soll "Teaming" in EG funktionieren?

Targett und Abstauben gehört nun mal zum Spiel, und Hacker begegnen mir wirklich selten auf dem Server...
Ich finde, dass das jetzige Prinzip sinnvoller ist. :)

Wie soll "Teaming" in EG funktionieren?

Targett und Abstauben gehört nun mal zum Spiel, und Hacker begegnen mir wirklich selten auf dem Server...
Ich finde, dass das jetzige Prinzip sinnvoller ist. :)
was is dran sinnvoller? das diese rangliste nach dreckigen wins geht ?

Mir gefällt das jetzige System halt, also könnte man es so lassen. ich finde es aber gut, dass User trotzdem neue Ideen mit einbringen c:
aber wins sind echt sch*** weil ich werde zu 85% der runden eh erkannt ... und daher ich kein bock hab zu schwitzen, möchte ich dass kills, wins wichtig sind. also punkte wie bei sg.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop