Allgemeines Endergames & Premium-Vorteile

• Ersteller Ersteller BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Hallo,

Endergames

In Endergames sieht es derzeit so aus:

844f07980f80428aabafc43cddb9780a.png

Mein Vorschlag wäre, dass dort
[Endergames] Biom: Plains
steht.

60959125e3f749f4909ec9027784c1a0.png

Korrekte Benutzung: /setkit <Biom> <Kit>
steht.

01db408d84cf4d0b96f8aee67136c4ae.png

Schließlich steht rechts im Scoreboard Biom, und es ist schließlich keine richtige Map, sondern ein Biom.

Es ist auch ein "Mischmasch", rechts im Scoreboard steht Biom und beim Rest steht Map.

ODER:

Wenn nicht, sollte da einfach Map stehen, damit es gleich ist. c:
Also:

GOMMEHD.net

Map:
Plains

Kit:
Spion

Premium-Vorteile

Diesen Vorschlag habe ich ja erstellt: https://www.gommehd.net/forum/threads/premium-vorteile.721792/

Jetzt gibt es den Befehl ja auch in Endergames, deshalb wäre es sinnvoll, dass der Vorteil auch im Shop für EG eingefügt wird.

"Damit Käufer alle Vorteile wissen."

~NxckDE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Endergames

In Endergames sieht es derzeit so aus:

844f07980f80428aabafc43cddb9780a.png

[Endergames] Biom: Plains
steht.

60959125e3f749f4909ec9027784c1a0.png

Korrekte Benutzung: /setkit <Biom> <Kit>
steht.

Schließlich steht rechts im Scoreboard Biom, und es ist schließlich keine richtige Map, sondern ein Biom.

Es ist auch ein "Mischmasch", rechts im Scoreboard steht Biom und beim Rest steht Map.

ODER:

Wenn nicht, sollte da einfach Map stehen, damit es gleich ist. c:

Premium-Vorteile

Diesen Vorschlag habe ich ja erstellt: https://www.gommehd.net/forum/threads/premium-vorteile.721792/

Jetzt gibt es den Befehl ja auch in Endergames, deshalb wäre es sinnvoll, dass der Vorteil auch im Shop für EG eingefügt wird.

"Damit Käufer alle Vorteile wissen."

~Nxckley
Es ist doch immernoch eine Map?

Ich finde es ist unnötig. Dieser Befehl würde manche Spieler nur verwirren den in skywars müssen sie /setkit Map und in Endergames /setkit Biom eingeben. Es ist korrekt mit den Biomen es würde den Command nur verkomplizieren deshalb würde ich ihn ablehnen.

PS: Man spielt auch in EG auf einer Map

zSaandro

Es verwirrt 0, der Befehl bleibt komplett gleich, außerdem muss man in SW nicht /setkit Map eingeben, sondern einfach nur /setkit:
Durch das Update des Commands müsste man wieder die User informieren. Jeder User müsste davon erfahren und man spiel ja auf einer Map. Außerdem ist es jetzt nichts weltbewegendes wenn da jetzt Biom anstatt Map steht.

Durch das Update des Commands müsste man wieder die User informieren.
Hö, wieso müsste man sie informieren? xd
Es bleibt doch gleich, in SW und EG gibt man /setkit ein.
Nur, dass in EG statt Map, Biom stehen soll (wenn man den Befehl /setkit ausgeführt hat).

Außerdem ist es jetzt nichts weltbewegendes wenn da jetzt Biom anstatt Map steht.
Es geht darum, dass alles einheitlich sein soll und nicht manchmal da Map steht, oder manchmal Biom dort steht.

Durch das Update des Commands müsste man wieder die User informieren. Jeder User müsste davon erfahren und man spiel ja auf einer Map. Außerdem ist es jetzt nichts weltbewegendes wenn da jetzt Biom anstatt Map steht.

falld du es bis jetzt noch nicht richtig verstanden hast, aber man benutzt den Command so.

Bei SW soll das so wie hier stehen:

/Setkit <Map> <Kit>

Das heist wenn ich jetzt auf der SW-Map Pines das Kit Crafter haben will, gebe ich diesen Command ein:

/Setkit Pines Crafter

Wenn ich bei Endergames stehe, soll der Command so lauten:

/Setkit <Biome> <Kit>

Wenn ich jetzt auf der Map Plains das Batbaren kit habe:

/Setkit Plains Barbar

es sind beide Commands noch immer komplett die selben, egal ob da jetzt Map oder Biome steht, im enteffekt merkt das der normale User wahrscheinlich nichteinmal das etwas verändert wurde.

• Like
Reaktionen: Nxckley
Heyho,
ich hätte daran nichts auszusetzen.
Immerhin soll es ja auch einheitlich sein. ^.^
Daher sollte man sich auf eins einigen.
Auch wenn ein Biom eine Map darstellt, ist das vielleicht unpassend.
Mehr oder weniger ist das einfach eine Änderung in der deutschen Language-File.
Der Aufwand wäre nicht zu groß, weshalb ich denke, dass dein Vorschlag umgesetzt wird. :>
~Rico

• Like
Reaktionen: Nxckley
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop