EnderGames Pre-Release & Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endergames laggt bei mir auf beta.gommehd.net übelst. Alles andere läuft flüssig. Bitte Hilfe D:

Moin Moin,
Ich freue mich mega das Endergames mal wieder belebt wird. Denn in letzter Zeit spielen nicht mehr viele Leute EG gespielt haben. Ich denke jetzt aber das wieder viel mehr Leute EG spielen werden. Echt schön das sich das Team mal wieder um Endergames kümmert

Vielen Dank
Paul

Ich werde das Kit auch nich spielen können (bin ebenfalls zu schlecht) aber ich wünsche den anderen Spielern ganz viel Spaß ☺☺ (Suchte lieber skywars weiter ;) )

Die Kits sind alle super, aber könntet ihr diese bitte etwas günstiger (so 5000 coins) machen damit auch normalsterbliche nicht-youtuber eine Chance haben ein oder mehrere Kits zu bekommen? Ich weiß nicht wie es die anderen sehen, aber allein schon weil in einer Runde über 80 prozent Babar sind, währe eine vergünstigung doch ganz angebracht.

• Like
Reaktionen: judies
Hey snoxh Früher War der Gome Server Nicht gut Geschützt ich wusste es nicht kaufe mir life Tim premium 2tage Später Mein Premium.wurde gehackt ich dachte es ist nur 1 Tag 4monate später ich habe es immernoch nicht könntet ihr mir mein premium Zurück geben oder mir die 100 Euro Per psc Schiken Wer nett den 100 Euro ist sehr viel Geld Ich Bitte um eine Antwort MFG:king1100

Sehr schönes update freue mich schon auf das kit bin auch Youtuber hab aber noch kein Youtuber Rang

Ein sehr schönes Update, besonders die 30 Tage-Statistik gefällt mir richtig gut!

Ich freue mich schon auf das neue Kit ''Thor'', ich werde es bestimmt erst die nächsten Tage spielen können ^^.

LG Balo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop