Allgemeines Endergames / OG - Gomme Revival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karl_Obel62

Mitglied
21 Mai 2016
1
0
525
20
Heyho

wie wäre es mit einem Endergames Comeback? Ich habe einen vorherigen Beitrag gelesen, und muss zustimmen.
EnderGames / old-school modi + maps comeback

das Argument wie damals, dass es keine Spieler bei Endergames gäbe, finde ich ehrlich etwas unpassend, denn wir sehen dass die meisten modi wenig Spieler haben.
Offenbar wird seit einiger zeit nur Gun-Game zu jederzeit gespielt, wahrscheinlich Populär weil man hier keine Lobbies füllen muss und einfach drauf los spielen kann, notfalls auch mit 2-3 Personen.
Ich habe so 2016-2019+ viel gespielt, natürlich dann später auch auf rewi und timolia etc. danach immer mal wieder reingeschaut aber die (teilweise) toxische Community hat mich Irgendwann ferngehalten und nach Jahren ist der Server leider ein schatten von dem was er mal war.
Endergames wäre ein Modus, den kein anderer Server mit Reichweite anbietet, wer Endergames spielen möchte müsste also auf Gomme spielen. Ich denke es war damals ein Fehler auch diesen Modus neben SG zu entfernen.
Ich denke wenn ihr "OG-Gomme" rebooted werden einige Spieler aus Nostalgie wieder anfangen, ganz ehrlich, weniger kann es kaum werden. Damit will ich auch nicht Haten das ist einfach die Realität. Der Miner Modus ist zwar ganz nett und gut gemacht, auch das einzige was ich Momentan spiele, weil es "neu" ist, aber es ist halt einfach ein Virales Mobile Game in Minecraft, welches irgendwann Repetitiv wird, Ich bin schon in den Top 10% nach kürzester zeit*, das sagt mir die Leute spielen nicht so weit. (*1-3 Wochen semi-aktiv). das zieht die Spieler nicht lange auf den Server.
off Topic: lockt doch mal ein paar Minecraft Youtuber auf Gomme (passend zum Oldschool Gomme Revival ??:^):^)) Dann kommen vermutlich auch einige neue Spieler, hat damals ja auch funktioniert ;) . Ihr müsst bei Gen Alpha ansetzen, es gibt doch diese Kinder-Kanäle.

Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele und Features, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

-> https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-und-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk.

Auch wenn tortee hier vorbildlich die Guidelines gepostet hat, wird in diesem Fall eine Ausnahme gemacht.
Wir sind bereits selbst daran interessiert, EnderGames in der neusten Version in TheLab als Prototyp zu veröffentlichen und es dann gemeinsam mit der Community weiterzuentwickeln. Wann und ob das jedoch tatsächlich passiert, kann ich noch nicht einschätzen.

Dennoch werde ich den Vorschlag erstmal in "Bearbeitete Ideen und Vorschläge" verschieben.

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop