EnderGames Endergames nicht spielbar

• Ersteller Ersteller TACqrm_HYKuiCcORGaZC6VF5
  • Erstellt am Erstellt am
T

TACqrm_HYKuiCcORGaZC6VF5

Unregistriert
Ich versuche seit geraumer Zeit einem Endergames-Server beizutreten. Leider hoffnungslos. Dank zuverlässigen Quellen weiß ich, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin. Ich bitte um Hilfe.
MfG Kunst

Anhänge

• 2016-11-20_13.53.37.png
    2016-11-20_13.53.37.png
    496,9 KB · Aufrufe: 0
Ich denke, dass das Problem bekannt ist und sich jemand darum kümmern wird, sobald derjenige Zeit hat.
Schätzungsweise musst du, alle anderen und ich einfach Geduld haben :)
P.s. immer noch schöner Name :p
Ist dir schonmal bemerkt, dass Ich fühle, dass Eg in 2 Teilen aufgespalltet wurde? ( In einen bin Ich top 1 in Stats und Top 2 in Statsall bei einer anderen Lobby nicht )

Ist dir schonmal bemerkt, dass Ich fühle, dass Eg in 2 Teilen aufgespalltet wurde? ( In einen bin Ich top 1 in Stats und Top 2 in Statsall bei einer anderen Lobby nicht )

Das klingt wie Google-Translator :D
Die Stats sind momentan verbuggt, hab hier auch einfach Geduld, das wird sicher bald gefixt :) (hab natürlich keine Garantie, dass meine Vermutung richtig ist aber ich gehe davon aus)

• Like
Reaktionen: Cyberdropper
Das klingt wie Google-Translator :D
Die Stats sind momentan verbuggt, hab hier auch einfach Geduld, das wird sicher bald gefixt :) (hab natürlich keine Garantie, dass meine Vermutung richtig ist aber ich gehe davon aus)

Ja, Ich sind meine Stats auch wieder mal besser geworden ( 12 Platz in All und ca. 8 in 30 Tagen )

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop