Endergames. Momentan nur Premis?!

• Ersteller Ersteller NickiiNut
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NickiiNut

Unregistriert
Hallo Community.
Wahrscheinlich wurde schön öfters über die derzeitige Situation bei den Endergames geschrieben ,aber ich würde gerne meinen Senf auch dazugeben :) Also im Allgemeinen gesagt liebe ich den Gommeserver. Durch die menge an Auswahlmöglichkeiten der Spiele kann man sich gut auf dem Server aufhalten. Aber nun zum Wesendlichen. Durch das wiederaufnehmen der Endergamesserie von Unge sind die Endergamesserver oft überrannt, was natürlich für den Server, das Team und allgemein sehr gut ist. Was aber für Spieler die keinen Premium Account haben, weil sie sich den zum Beispiel nicht leisten können, zum großen Nachteil wird. Oft müssen sie lange in der Lobby warten bis endlich ein Platz frei wird und wenn sie es endlich geschafft haben auf den Server zu Joinen werden sie durch die hohe Anzahl an Premis gekickt. Besonders jetzt am Double Coins Weekend ist es unmöglich eine einzige Runde Endergames zu spielen, da man dierekt nach dem Joinen wieder gekickt wird. Natürlich kann ich verstehen, dass gerade durch das direkte Joinen auf volle Server der Reiz für die Spieler größer ist sich einen Premiumaccount zu kaufen, was aber wiederum für viele user oftmals nicht möglich ist.(Wie oben im Beispiel). Darum hoffe ich, dass man da eventuell etwas machen kann dasmit auch die Spieler ohne Premium die Chance haben irgendwie zu spielen. Es wäre ja auch sehr schade für den Gommeserver wenn viele die Server wechseln nur weil sie nicht die Gelegenheit haben ordentlich zu spielen. ;)
Naja das wars denn auch , Liebe Grüße Nickii

Diese Spieler haben bereits die Chance zu spielen.
Ich weiß nicht, ob du das Kick-Value System kennst, deshalb erkläre ich es dir:
Anfangs hast du einen Wert von 0. Bei jedem Kicks (durch Premium Spieler) erhöht sich dieser Wert um 1. Erreicht der Wert 10, kannst du nicht gekickt werden. Nach einem erfolgreichen Spielstart resettet sich der Wert.
Daher kannst du sehr wohl einige Runden als Member spielen, aber die Premium Spieler werden weiterhin einen Vorteil haben.

Ich glaube nicht, dass da so viele gehen werden, weil sie nicht in die Runden kommen.
Man muss halt nicht zu den Stoßzeiten spielen.
Meist ist zwischen 2 und 7 Uhr so viel Platz frei, dass man direkt in eine Runde kommt.

Das alles ist halt ein Nachteil der Nonpremiums, jedoch kann man die Rechte der Prems nicht verringern.
Würde die Einnahmen doch ein wenig schwächen, was dann zu Problemen führt.

~Dash

• Like
Reaktionen: Simson
Danke für die schnellen Antworden (:
Und nein das Kick-Value System kannte ich nicht. Aber wie kann man dieses denn benutzen ? Oder geht das Automatisch ? Also sagen wir, ich wurde aus 10 Runden gekickt durch die Premiums und gehe dann in die 11. Bleibe ich Automatisch in der runde oder muss ich /Kick-Value System eingeben oder ähnliches ?

Alles klar, danke für die Hilfe :)
Echt super Community :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop