EnderGames EnderGames Mitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Datensicherheit

Mitglied
29 Nov. 2015
61
28
618
Hallo liebes Gomme-Team:

Meiner Meinung nach ist die Mitte (Spawn) von EnderGames ziemlich klein. Wenn die Runde los geht sind meistens die Kisten nach 2 Sekunden leer. Es wäre schön wenn die Mitte etwas größer wäre. Denn wenn sich 24 Spieler auf geschätzte 10 Kisten stürzen in einem kleinen Bereich ist es nicht so geil. MFG Tim

Hey,

es nervt mich auch immer, wenn ich EnderGames spiele & dann bekomme ich eigentlich nur 15% von einer Kiste, weil die anderen Spieler schneller sind als ich. Wenn die "Mitte" in EnderGames größer werden sollte, habe ich zumin. 10% mehr Loot warscheinlichkeit.

Mit freundlichen Grüßen × pxqlDE

• Like
Reaktionen: TimmSpielt
Wenn man nicht schnell im Kisten looten ist, kann man auch mal etwas nachdenken und sofort runterspringen, um die Kisten auf dem Boden zu sammeln, während andere noch oben sind. Wenn die Mitte größer mit mehr Kisten wäre, dann hätten die schnellen Looter direkt von Anfang an noch bessere Items.

Hey,

es nervt mich auch immer, wenn ich EnderGames spiele & dann bekomme ich eigentlich nur 15% von einer Kiste, weil die anderen Spieler schneller sind als ich. Wenn die "Mitte" in EnderGames größer werden sollte, habe ich zumin. 10% mehr Loot warscheinlichkeit.

Mit freundlichen Grüßen × pxqlDE

Hey,

ich möchte dich darauf hinweisen, dass du dann sage und schreibe 0,9 Items bekommst (bezogen auf 6 Items). Ich weiß nicht woher du die 10% nimmst, aber dann wären es 1,5 Items. Da mit beide Werte relativ wirkungslos vorkommen, spielt dies ja keine rolle.

Die Kisten in Endergames sollen lediglich ein kleines "Start-Guthaben" darstellen, aber keine Lebensversicherung. Es gibt unten noch genug Kisten und die Chancen sind ziemlich unverändert, wenn du in der Mitte mal nichts abbekommen hast. Im Prinzip ist es nur eine Spielverzögerung von wenigen Sekunden, wenn du den Spawn größer baust. Vorausgesetzt die Anzahl der Kisten bleibt dieselbe, würde es dir kein Vorteil bringen. Und auch die "10%" würden wegfallen. Den längeren Weg, welche die anderen Spieler zurücklegen müssen, müsstest du ebenfalls zurücklegen. Also macht es im Prinzip keinen Unterschied.

Im großen und ganzen finde ich den Vorschlag aus den oben genannten Gründen für nicht wirklich nötig. Aber wie ich gelesen habe, gibt es andere Meinungen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hey,

ich möchte dich darauf hinweisen, dass du dann sage und schreibe 0,9 Items bekommst (bezogen auf 6 Items). Ich weiß nicht woher du die 10% nimmst, aber dann wären es 1,5 Items. Da mit beide Werte relativ wirkungslos vorkommen, spielt dies ja keine rolle.

Die Kisten in Endergames sollen lediglich ein kleines "Start-Guthaben" darstellen, aber keine Lebensversicherung. Es gibt unten noch genug Kisten und die Chancen sind ziemlich unverändert, wenn du in der Mitte mal nichts abbekommen hast. Im Prinzip ist es nur eine Spielverzögerung von wenigen Sekunden, wenn du den Spawn größer baust. Vorausgesetzt die Anzahl der Kisten bleibt dieselbe, würde es dir kein Vorteil bringen. Und auch die "10%" würden wegfallen. Den längeren Weg, welche die anderen Spieler zurücklegen müssen, müsstest du ebenfalls zurücklegen. Also macht es im Prinzip keinen Unterschied.

Im großen und ganzen finde ich den Vorschlag aus den oben genannten Gründen für nicht wirklich nötig. Aber wie ich gelesen habe, gibt es andere Meinungen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Das erklärt es ziemlich umfassend und begründet auch, weshalb der Vorschlag abgelehnt wird.

Trotzdem danke für den Vorschlag!

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop