Endergames Mapboarder

• Ersteller Ersteller Poseidon96
  • Erstellt am Erstellt am
P

Poseidon96

Unregistriert
Hallo zusammen,
ist es euch auch schon öfter passiert, dass ihr in einer Runde Endergames nichtsahnend durch die Gegend gelaufen seid und plötzlich meterweit zurückgeschleudert wurdet, weil ihr die Mapboarder übersehen habt? Meiner Meinung nach ist diese kaum sichtbar und deshalb oft spielentscheidend: Man wird durch den Rückstoß zum Beispiel in Gruben, Lavaseen und Kämpfe geworfen und wird so dem sicheren Tod geweiht. Mein Vorschlag zum Umgehen dieses Problems wäre, den Rückstoß zu entfernen oder zumindest zu reduzieren. Ansonsten wird das Spiel oft auch durch Glück entschieden - wenn irgendein Spieler sich sozusagen selbst tötet.

Die Border sehe ich voll und so viel knockback gibt die einen nicht ;)

Ich würde vielleicht eher sagen (wenn überhaupt) dass man sie
sichtbarer macht, da man die Border auch taktisch klug
nutzen kann ;)

Vielleicht hast du deine Partikel nur auf minimal gestellt? Stell sie auf alle, dann siehst du die border auch gut

Hi :)

ist es euch auch schon öfter passiert, dass ihr in einer Runde Endergames nichtsahnend durch die Gegend gelaufen seid und plötzlich meterweit zurückgeschleudert wurdet, weil ihr die Mapboarder übersehen habt?
Ne, ehrlich gesagt noch nie ^^

Meiner Meinung nach ist diese kaum sichtbar
Hast du auch die Partikel in den Einstellungen auf an? Denn ich finde diese Wand aus Partikeln die den Weltboarder markiert ist kaum zu übersehen...

Man wird durch den Rückstoß zum Beispiel in Gruben, Lavaseen und Kämpfe geworfen und wird so dem sicheren Tod geweiht.
Vielleicht hast du auch einfach Pech? Ich wurde nämlich noch nie in einen Lavasee geschossen und beim wegrennen kann man den Rückstoss sehr gut nutzen um seinen Gegner zu verwirren, hinter ihn zu fliegen und ihn dann zu killen ;)

Mein Vorschlag zum Umgehen dieses Problems wäre, den Rückstoß zu entfernen oder zumindest zu reduzieren.
Wie gesagt sehe ich dazu keinen Grund und fände es auch etwas schade.

Also ich habe den Boarder noch nie übersehen.. Die Partikel sind in meinem Texturepack aber auch standardmäßig Blau (Oder Lila? Farben sind nicht so meine Stärke :P). Evtl. sind sie in deinem Texturepack ja andersfarbig und somit schwerer zu erkennen. :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop