EnderGames Endergames Leute vom Tracker entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sniper3Lite

Mitglied
19 Aug. 2015
20
6
568
Hallo liebes GommeHD.net Team,

mir ist aufgefallen ,dass wenn man in Endergames teamt nur den "Teammate" trackt.Dies ist meiner Meinung nach nicht sehr vorteilhaft,denn ich will wissen wo mein gegner sich befindet und nicht mein "Teammate".Deswegen würde ich es gut finden wenn man Leute wie z.B. in Skywars vom Tracker entfernen kann

Mfg

IchMitteDuBett DNMG Endergames Vertreter

MMn sollte dies nicht eingeführt werden, da dies das Teaming noch stärker machen würde.. :)

// OT1: Oh nein, dieser Minecraft-Name.. (IchMitteDuBett)
// OT2: Oh nein, dieser Forum-Name.. (3ZG4natzt, der echte ist @geNAZt und du schreibst 'genazt' auch noch falsch :D (rofl))
LG adagi
Der Forumname 3ZG3natzt war mein alter IGN und auch nicht vom Admin @geNAZt abgeguckt

Mein IGN ist meine entscheidung und nicht deine das muss dir bewusst sein

3. Das es das Teaming stärker machen würde im sinne von das Team sieht wo sich der nächste Gegner befindet kann sein.Aber dass es das Teaming an sich stärkt d.h. dass mehr Leute teamen kann man nicht sagen.Mein Fazit dazu ist Teaming ist zwar nicht schön aber wenn Leute teamen dann sollen sie zumindest den nächsten gegner sehen

Der Forumname 3ZG3natzt war mein alter IGN und auch nicht vom Admin @geNAZt abgeguckt
Richtiger Zufall!

Mein IGN ist meine entscheidung und nicht deine das muss dir bewusst sein
Habe ich dies jemals bestritten?

Das es das Teaming stärker machen würde im sinne von das Team sieht wo sich der nächste Gegner befindet kann sein.
Darauf wollte ich ja genau hinaus.

Aber dass es das Teaming an sich stärkt d.h. dass mehr Leute teamen kann man nicht sagen.
Wo habe ich behauptet, dass mehr Leute dadurch teamen werden?

Mein Fazit dazu ist Teaming ist zwar nicht schön aber wenn Leute teamen dann sollen sie zumindest den nächsten gegner sehen
Wieso sollten sie? Ich finde wenn ein Team ein 2v1 will, dann sollte das Team die Gegner finden. Oder einfach warten, bis sie mit einem Gegner geportet wrden und dann ein 1v1 machen.

Mein Fazit:

1. www.duden.de
  2. Ein Team wird dadurch einfach noch mehr gestärkt.
LG adagi

1.Das mit dem "So ein Zufall" war auch wirklich ein zufall D:
2.Das mit dem das mehr Leute teamen war mein Fehler ich entschuldige mich dafür
3.Das sie den Gegner finden sollen ist leicht gesagt.Stell dir vor das Team ist an der border und der Gegner auch nur an der anderen hälfte der Welt.Wie soll es wissen wo der Gegner ist?
4.Hier bringe ich noch einen Verbesserungsvorschlag eines Kumpels hervor.Unnd zwar sollte die "Border" im Finale schrumpfen denn es ist nicht schön zu sehen wenn ein Enderman über die ganze Map aubhaut

1.Das mit dem "So ein Zufall" war auch wirklich ein zufall D:
Okay :)

2.Das mit dem das mehr Leute teamen war mein Fehler ich entschuldige mich dafür
Alles klar! ;)

3.Das sie den Gegner finden sollen ist leicht gesagt.Stell dir vor das Team ist an der border und der Gegner auch nur an der anderen hälfte der Welt.Wie soll es wissen wo der Gegner ist?
Auf Port warten und 1v1 machen.

4.Hier bringe ich noch einen Verbesserungsvorschlag eines Kumpels hervor.Unnd zwar sollte die "Border" im Finale schrumpfen denn es ist nicht schön zu sehen wenn ein Enderman über die ganze Map aubhaut
Das ist wirklich traurig :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop