Endergames Kits

N1kol41

Mitglied
19 Juni 2015
2
1
170
Erstmal ein Kleines Lob das es gerade doppelte Coins gibt damit man sich Kits kaufen kann, aber ich finde die Kits mit 20k pro Kit zu überteuert in andere Minigames wie Skywars kostet ein Kit auch keine 20k sonder der Preis variiert zwischen 5 und 20k je nachdem wie gut das Kit ist. Ich find die preise sollten angepasst werden je nach stärke des Kits.

Erstmal ein Kleines Lob das es gerade doppelte Coins gibt damit man sich Kits kaufen kann, aber ich finde die Kits mit 20k pro Kit zu überteuert in andere Minigames wie Skywars kostet ein Kit auch keine 20k sonder der Preis variiert zwischen 5 und 20k je nachdem wie gut das Kit ist. Ich find die preise sollten angepasst werden je nach stärke des Kits.
Die Suchfunktion hilft...

Die Preissenkung der EG-Kits wurde scgon oft vorgeschlagen und abgelehnt.

//v4c @ZoGer

~LG MudkipzZz

Die Suchfunktion hilft...

Die Preissenkung der EG-Kits wurde scgon oft vorgeschlagen und abgelehnt.

//v4c @ZoGer

~LG MudkipzZz

Naja, recht habt ihr beide, die Preissenkung wurde wirklich schin oft vorgeschlagen, allerdings sind manche Kits echt zu schwach, z.B das Kangaroo Kit ist seine 20.000 Coins total wert, allerdings gibt es auch für den SELBEN PREIS nicht wirklich gute Kits, Stichwort: Ruckack (facepalm)

Diese Anfrage wurde schon oft gestellt, aber man müsste erstmal definieren welche Kits schlechter oder besser sind. Bei Skywars ist das simpel festzulegen, denn jedes Kit gibt unterschiedliche Ressourcen und somit auch einen unterschiedlichen Vorteil. Bei den Endergames ist es anders da manche Kits einem auch Specialfähigkeiten geben und es schwierig zu vergleichen ist. (z.B. Känguru und Babar) ;)

• Like
Reaktionen: Thel3ader

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop