EnderGames Endergames kits zu TEUER

• Ersteller Y0GAe4DohR96EIhHINNyNFmf
  • Erstellt am
Y

Y0GAe4DohR96EIhHINNyNFmf

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD-Team,
Ich schreibe dieses Thema weil ich gemerkt habe,das die Endergames Kits echt teuer sind.Darum bitte ich euch,die Kits ein wenig billiger zu machen.
Das wars.
Viel Spaß und Schönen Tag noch.
Adrian/SchokoKot

Y

Y0GAe4DohR96EIhHINNyNFmf

Unregistriert
Ok,
Vielen Dank an Alle.
Bleibt Gesund und viel Spaß.
Und Danke für den Tipp Crazy_CrischHD :)

FrontierPvP

Mitglied
13 Dez. 2014
94
409
745
Meiner Meinung nach sind die Kit Preise auch zu hoch.

Inflation wäre nicht schlechtes, aber nicht in dieser exzessiven Form.

Es wäre mindestens eine Ankündigung notwendig gewesen, um darauf reagieren zu können.

Hey,
Stimmt schon, aber dafür kanst du sie auch in chests ziehen..

Die hohen Kit Preise mit der Chest zu kompensieren, dessen Funktion auf Glück basiert, ist keine Rechtfertigung, für die Existenz der hohen Preise.
Die Wahrscheinlichkeit dass du dein gewünschtes Kit in der Chest bekommst, ist ziemlich gering.

Außerdem muss man berücksichtigen, dass sich das Kapital in Höhe von 10.000 für das Spiel mindert.

Durch den Verlust, erhöht sich die Zeit, die man ins Spiel investieren muss und lässt außerdem die Motivation sinken.

Man sollte das Problem wahrnehmen und ins nächste Update integrieren.

MikaaTSV

Mitglied
5 Jan. 2017
23
9
558
22
Geestenseth/Niedersachsen
Hallo Liebes GommeHD-Team,
Ich schreibe dieses Thema weil ich gemerkt habe,das die Endergames Kits echt teuer sind.Darum bitte ich euch,die Kits ein wenig billiger zu machen.
Das wars.
Viel Spaß und Schönen Tag noch.
Adrian/SchokoKot
Hallo, die Kits werden leider nicht billiger, allerdings sind Anpassungen am Coinsystem in Arbeit nach denen man mehr Coins bekommt
MFG
Kakao

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop