Endergames Kits kaufen?!

• Ersteller Ersteller ZockedPlay
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZockedPlay

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Serverteam,

ich habe eine Frage/Forderung, könntet ihr bitte die EG Kits wieder zum Verkauf anbieten oder die Coins die man pro Kill / gewonnenen Game bekommt erhöhen, da es echt extrem lange dauert :( ein Kit zusammen zu sparen... Das wäre echt super cool!:cool:

Vielen lieben Dank :D

Zum verkaufen ist NICHT möglich da die EULA dies verbietet ^_^

Es werden keine Kits mehr verkauft, da die EULA es nicht erlaubt.
Die Coins werden auch nicht erhöht, da diese den Reiz ausmachen.
Außerdem dauert es nicht lange ein Kit zu bekommen, wenn man regelmäßig spielt...

~Dash

Da HamsterCrack den 1.Teil schon beantwortet hat, sage ich mal etwas zum 2. Teil.
die Coins die man pro Kill / gewonnenen Game bekommt erhöhen, da es echt extrem lange dauert :( ein Kit zusammen zu sparen...
Also 100 Coins für einen Kill ist nicht wenig. Du musst 200 Kills machen, um ein Kit zu bekommen.
Nehmen wir an, du spielst 5 Stunden lang. In 5 Stunden machst du 50 Runden. (1 Runde= 6 Minuten)
Jede Runde machst du 3 Kills, (was ziemlich realistisch ist) und jede 3. Runde gewinnst du.
Dann hättest du innerhalb von 5 Stunden 20.000 Coins.
Hey.
Das ist leider, wie oben von @HamsterCrack & @Leeeenna schon gesagt, nicht mehr möglich,
da in der neuen EULA steht, dass sich keine Ingame-Vorteile mit Echtgeld mehr erkauft werden können.

~MfG,
Luca
Wenn es schon von 2 Leuten gesagt wurde, wieso erstellst du dann noch einmal die selbe Antwort? ._.

ich habe eine Frage/Forderung, könntet ihr bitte die EG Kits wieder zum Verkauf anbieten
Nein, dieser Vorteil wegen der EULA abgeschafft, da man gegen Echtgeld keine Ingame Vorteile erhalten darf.
Genau, da die Eula verbietet Ingame-Vorteile wie z.B. Kits gegen Echtgeld zu verkaufen, ist es leider auch nicht wieder möglich die Endergames-Kits zum Verkauf anzubieten :/
oder die Coins die man pro Kill / gewonnenen Game bekommt erhöhen, da es echt extrem lange dauert :(
Wenn man für Kills und Wins mehr Coins bekommen würde, wäre der Reiz an Endergames mehr oder weniger weg.
Schließlich soll man ja nicht innerhalb kürzester Zeit schon alle Kits freigeschaltet haben, sondern diese sollen immer noch etwas besonderes bleiben, wofür man eben auch Mal ein wenig sparen muss :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop