Endergames Kits kaufen?

• Ersteller Ersteller R3IKZ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R3IKZ

Unregistriert
Es zählt zwar zu einer Idee doch ich weiss nicht wo ich diese hinschreiben soll :) aber wäre es nicht der Hammer könnte man die altbekannten Endergames Kits kaufen?

• Like
Reaktionen: KingCookie2408
Meinst du mit echtem Geld?

Dies ist leider nicht möglich wegen der Mojang EULA. Diese ist am 1. August 2014 in Kraft getreten und verbietet Gameplay Technische Vorteile welche man sich gegen echtes Geld kaufen kann.

- Teetoox :)

Vielen Dank für deine Antwort -Teetoox :) war sehr hilfreich! Aber auf manchen Servern mit Skyblock etc. kann man mit echtem Geld z.B einen Trichter oder einen Mobspawner kaufen ! Das verstehe ich nicht weil es sind immerhin Gameplay Technische Vorteile! Mfg, J0PLAY

• Like
Reaktionen: Teetoox
Meinst du mit echtem Geld?

Dies ist leider nicht möglich wegen der Mojang EULA. Diese ist am 1. August 2014 in Kraft getreten und verbietet Gameplay Technische Vorteile welche man sich gegen echtes Geld kaufen kann.

- Teetoox :)
Sowas verstößt gegen die Eula. Das kann man Mojang melden und diese schauen sich das dann an. :)

/v4c @tornupto @SnowPandaAT @Dom
Da die eigentliche Frage damit geklärt ist:

//closed

Du hast noch Fragen? Dann starte einfach eine Unterhaltung mit mir! :)
LG Night_Fight3r :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop