EnderGames Endergames Kitpreise

LordSonx

Mitglied
3 Aug. 2014
4
0
145
26
Hallo schon seit 2 Jahren spiele ich regelmäßig Endergames, der Modus hatte sich zu meinem Lieblingsmodus entwickelt doch nun ging das Serverteam meiner Meinung nach einen Schritt in die falsche Richtung. Früher
kosteten alle Kits 20.000 bzw 100.000 Coins. Meiner Meinung nach ist dies so in Ordnung,doch leider wurden
schwächere Kits billiger gemacht das erscheint logisch,aber ich finde,das es besser wäre ,wenn man alle Kits gleich
stark machen würde,weil ich momentan von dem Rang her aufsteigen möchte kann ich nur 100.000 Kits spielen mit den ich oft und gut gewinne. In 1 Jahr,wenn so gut wie jeder ein 100k Kit hat werden die Anderen wohl kaum gespielt werden und das ist nicht die Lösung!
Man müsste durch Balancechanges alle Kits gleich stark machen!

Jedes Kit hat ein Konterkit, z.B. kontert das Ungeheuer den Hai, der sich größtenteils im Wasser befindet.

Natürlich sind die stärkeren Kits teurer, aber ich komme auch weit runden mit dem Tracker Kit, welches mir keinen so großen Vorteil bringt.

Ich finde es nicht so schwer so viele Coins zu bekommen. Ich habe alle Kits und trozdem noch 2.3 Mio Coins übrig. Spielt man aktiv und holt sich jeden Tag die Belohnung ab ist es völlig in Ordnung.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Jedes Kit hat ein Konterkit, z.B. kontert das Ungeheuer den Hai, der sich größtenteils im Wasser befindet.
200_s.gif
Es gibt 48 Kits (oder 49?). In einer Runde finden 24 Spieler Platz. Einige Spieler spielen mit Starterkits, die kein Kit kontern. Einige Kits wie z.B. Thor, Dieb oder Känguru sind in einer Runde mehrfach vorhanden.

Jetzt rechne mal die Chance aus, dass ein Ungeheuer und ein Hai zusammen in der Runde sind. Ich warte.

Natürlich sind die stärkeren Kits teurer, aber ich komme auch weit runden mit dem Tracker Kit, welches mir keinen so großen Vorteil bringt.
Wenn die stärkeren Kits günstiger wären wäre mächtig was falsch. Trotzdem ist die Anpassung der Preise nur die zweitbeste Lösung.
Cool, dass noch jemand als Tracker spielt. Dass du damit sehr weit kommst, liegt aber auch daran, dass du mit dem Kit umzugehen weisst. Sobald man die Kits im Griff hat, kriegt man praktisch jeden "EG-Normalo" down (Schneegolem/Rucksack mal aussen vor gelassen...)

Dann schlag mal balances vor.
Gibts im Forum mehr als genug.

Ich finde es nicht so schwer so viele Coins zu bekommen. Ich habe alle Kits und trozdem noch 2.3 Mio Coins übrig. Spielt man aktiv und holt sich jeden Tag die Belohnung ab ist es völlig in Ordnung.
Es geht ja nicht um die Coins, die man verdient, sondern um die Tatsache, dass die Kitpreise unterschiedlich sind:
Früher
kosteten alle Kits 20.000 bzw 100.000 Coins. Meiner Meinung nach ist dies so in Ordnung,doch leider wurden
schwächere Kits billiger gemacht

Hallo schon seit 2 Jahren spiele ich regelmäßig Endergames, der Modus hatte sich zu meinem Lieblingsmodus entwickelt doch nun ging das Serverteam meiner Meinung nach einen Schritt in die falsche Richtung. Früher
schwächere Kits billiger gemacht das erscheint logisch,aber ich finde,das es besser wäre ,wenn man alle Kits gleich
stark machen würde,weil ich momentan von dem Rang her aufsteigen möchte kann ich nur 100.000 Kits spielen mit den ich oft und gut gewinne. In 1 Jahr,wenn so gut wie jeder ein 100k Kit hat werden die Anderen wohl kaum gespielt werden und das ist nicht die Lösung!
Man müsste durch Balancechanges alle Kits gleich stark machen!
AMEN.

LG

• Like
Reaktionen: Sadaghem und Schlapor
Anhang anzeigen 228522
Es gibt 48 Kits (oder 49?). In einer Runde finden 24 Spieler Platz. Einige Spieler spielen mit Starterkits, die kein Kit kontern. Einige Kits wie z.B. Thor, Dieb oder Känguru sind in einer Runde mehrfach vorhanden.

Jetzt rechne mal die Chance aus, dass ein Ungeheuer und ein Hai zusammen in der Runde sind. Ich warte.

Wenn die stärkeren Kits günstiger wären wäre mächtig was falsch. Trotzdem ist die Anpassung der Preise nur die zweitbeste Lösung.
Cool, dass noch jemand als Tracker spielt. Dass du damit sehr weit kommst, liegt aber auch daran, dass du mit dem Kit umzugehen weisst. Sobald man die Kits im Griff hat, kriegt man praktisch jeden "EG-Normalo" down (Schneegolem/Rucksack mal aussen vor gelassen...)

Gibts im Forum mehr als genug.

Es geht ja nicht um die Coins, die man verdient, sondern um die Tatsache, dass die Kitpreise unterschiedlich sind:

AMEN.

LG
Findest du es sollte Kangeroo genau so viel kosten wie Rucksack oder wie soll ich das verstehen?

Ich hätte beim Kontern eher den Blocker vorgeschlagen da dieser alle Pfeile,wenn er mit den Schwert blockt,zurück wirft

Du hattest aber meines Wissens nach schon a) vorher alle Kits und bist b) auch ein sehr aktiver EG Spieler. Früher konnte man durch aktives Spielen innerhalb von 2 Tagen ein neues Kit bekommen. Heute brauche ich für eines aus den hohen Tiers (auch wenn ich aus denen schon fast alle besitze) ~3-4 Wochen. Also so einfach oder locker ist das nicht mehr...

Wie soll das denn aussehen? Wenn ich das richtig verstehe, soll das Ungeheuer dem Hai überlegen sein, also kontern. Warum? Wie soll ein Unge mit nem (wenn es so läuft, wie bei mir, wenn ich 5 Kills habe) Stärke 2 (bei mir höchstens) und Schlag 1 gegen einen Hai mit Rüstung machen (Flamme ist ja im Wasser gegen jedes Kit nutzlos)? Also ich weis jz nicht, wie du das meinst?

Und generell muss ich zustimmen, dass es besser ist, wenn man die Kits ausgleicht und nicht die Kit Preise anpasst.

Findest du es sollte Kangeroo genau so viel kosten wie Rucksack oder wie soll ich das verstehen?
Nein, aber die Kits sollten einigermaßen gleich stark sein (d.h. nicht beide im Kampf, aber Rucksack benötigt einfach mehr Stärken oder Vorteile). Wie vegiminer auch schrieb:
Aber wenn wir schon konkret sind:
Rucksack+Crafter fusionieren, Amboss, Craftingable und Kisteninhalt nicht droppen lassen.

Früher war das mit den Kits und den Coins meiner Meinung nach besser, aber jetzt ist es halt so...

~Fluchtling

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop