Jedes Kit kann sehr stark sein, wenn man es richtig einsetzt (Jäger, Rucksack und Crafter mal ausgeschlossen).
Ich spiele momentan meistens mit Panzer, Spion, Bomber, Angler, Eisengolem oder Tracker.
Kits, die sehr stark sind und die jeder problemlos spielen kann, sind:
-Link (man hat zu Beginn das Risiko aber am Schluss zahlt es sich aus)
-Berseker (man erleidet nur noch 40% des Schadens. Dafür muss man lediglich ein paar Tiere ins Gras beissen lassen. Kann sein, dass man ein wenig in Zeitdruck kommt)
-Teleporter (Unsterblich für 10sek, Hungerleiste aufgefüllt, Herzen aufgefüllt. Das nach jedem Teleport)
-Ungeheuer (Wenn man Glück hat, erhält man jedes Mal eine Verbesserung -> OP, wenn man eine schlechte Runde erwischt, steht man im Finale mit einem Schlag 1 Bogen da)
-Schinken (Erfordert ein wenig Timing, doch 5 Sekunden OP sein reicht längstens für einen Kampf)
-Hai (Im Wasser in der Regel unbesiegbar, jedoch sollte man auf der Map "Swampland" spielen)
-Wizard (Wer die Tränke ein wenig einteilen kann, hat die Runde praktisch gewonnen. Ebenfalls nützlich gegen Tintenfische, Skorpione und Yetis)
-Techniker (4 Kills->Full dia. Man sollte sich aber trotzdem ein wenig Rüstung zum Spielbeginn machen...es zahlt sich aus)
Wenn du ein Speedkit willst, dann ist Katze sicherlich nicht schlecht. Der Zielsucher kann keine Speedblöcke nutzen, Der Sonic kann seinen Speed im Kampf nicht nutzen und Der Angsthase... mit dem komme ich persönlich einfach nicht zurecht
Ich habe Enderman nicht aufgelistet, weil der hoffentlich bald geblufft wird und somit nicht alle OP mit dem Enderman rumlaufen. Das Gleiche gilt fürs Känguru: Diese Kits sind die ganze Runde über sehr mobil, was u.A. dazu führt, dass man nach Ende der Schutzzeit eine komplette Eisenrüstung haben kann.
Der Tintenfisch ist cool wegen den Wasserläuferschuhen. Die kann man ihm aber nach seinem Tod klauen. Die Blindheit ist sehr stark gegen Leute ohne Shader, diejenigen mit Shader lachen aber nur.
Die Kits Skorpion, Yeti, Slime, Mario, Assasine und Thor sind auch recht stark, jedoch sind sie ein wenig schwerer einzusetzen als andere. Dafür rechnet man weniger mit diesen Kits, wenn man ihnen begegnet...
Momentan gefällt mir Redstoner äusserst gut, auch wenn er nicht wirklich (überhaupt nicht wirklich) stark ist. Man kann damit aber herrlich viel Schabernack anstellen
Anhang anzeigen 194908
Wir waren beide full Iron mit Diateilen, 6 TNT sind unter seinen Füssen explodiert.
LG