ENDERGAMES-KIT!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Louby

Mitglied
1 Nov. 2014
116
34
238
YouTube
www.youtube.com
Hey Gommunity!

welches Kit würdet ihr mir aus Erfahrung empfehlen?
und Ungeheuer is ned so meins (bin schlecht am Bow :D )
und bitte nicht mit Kaktus oder Rucksack ankommen :)
also meine Favos sind Känguru, Enderman, Schinken.

LG Lukas

Bestes Kit ohne Zweifel ist: Soupmaster. Geh nur in swampland runden, Farm dir 20|20 Pilze und duch dir einen Baum für Schüsseln. Dann machste dir ein Holzschwert. Wenn die schutzzeit vorbei ist, solltest du full inv Suppen haben plus evtl. 10|10 recraft. Du suchst dir einen Barbaren mit eisenschwert und tötest ihn mit Leichtigkeit. Full inv=119 Herzen extra. Du kannst also gar nicht verlieren. Wenn du ihn getötet hast, nimmst du seine Rüstung, und alles wird nochmal ein gutes Stück einfacher. Wenn du Glück hast, dann hatte der Barbar ein Eisen- oder Dia- Schwert. Du hast die Runde nun gewonnen, wenn du immer wieder zum Sumpf zurückkehrst und Pilze farmst. Hast du ersteinmal full iron, bist du komplett unsterblich. Du brauchst vlt. zwei Bars und du gewinnst jeden Kampf, egal wie gut dein Gegner ist. Das war mein Tipp für dich ;)

Danke erstmal
Ich habe mich jetzt entschieden!
Schwanke aber immer noch zwischen Schinken und Zielsucher... Eure Meinungen? :)

LG Lukas

Schinken und Zielsucher sind beides gute Kits. Ich selbst kann aber mit Zielsucher besser umgehen, da man die Effekte nicht nur 3? Sekunden hat. Beim Schinken-Kit ist halt Timing gefragt. Außerdem kann man nur den Schinken essen, wenn man Hunger hat, also im direkten Kampf wahrscheinlich nur ein mal. Der Zielsucher radiert den Gegner ab der Häfte der gegnerischen Herzen einfach nur mehr :D

Also meiner Meinung nach Zielsucher^^ ;)

-C4mp3r

Ich hab doch lang und breit erklärt, wieso Soupmaster deutlich besser ist!?

Naja, selbst der letzte, unerfahrene Spieler wird ja wohl noch bis zur 5 kommen, oder? Außerdem muss er ja nichtmal quickdroppen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop