EnderGames EnderGames Kit-Vorschlag

• Ersteller Ersteller nErH7QnFXrVb6590PQS3piu3
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nErH7QnFXrVb6590PQS3piu3

Unregistriert
Ich habe eine gute Idee für ein Kit wie wäre es mit "Indiana Jones" er besitzt eine Leine die "Peitsche" heißt und Rückstoß 1-4 hat.

Fähigkeiten:
Er kann Leute weg Stoßen und pro kill bekommt er 1 höheres Rückstoß Level oder bei jedem 2 Kill.

Inhalt des Inventars:
Eine schwarze Leder Kappe und einen Braunen Lederbrust Panzer.
Eine Peitsche mit Rückstoß 1 aber lässt sich durch Kills Upgraden.

• Like
Reaktionen: Hendi_98Fna
Ich habe eine gute Idee für ein Kit wie wäre es mit "Indiana Jones" er besitzt eine Leine die "Peitsche" heißt und Rückstoß 1-4 hat.

Fähigkeiten:
Er kann Leute weg Stoßen und pro kill bekommt er 1 höheres Rückstoß Level oder bei jedem 2 Kill.

Inhalt des Inventars:

Hey c:

Dein Kitvorschlag ist hier falsch, er gehört hier rein:

EnderGames-Kitvorschläge|GommeHD.net

Dort wird man eher auf dein Kit aufmerksam, dazu bekommst du auch noch gute und konstruktive Kritik zu deinem Kit von anderen Usern, die sich in dieser Materie gut auskennen c:
(Balancing usw)

Sonst finde ich das Kit ganz gut c:

~Bambus

Fähigkeiten:

Inhalt des Inventars:
Eisengolem kann fast das gleiche. Zusätzlich erhält der Gegner Fallschaden.

Ich würde eher sagen der Polizist ist fast das gleiche-->Stick mit Rückstoß III

wenn du keine Ahnung von EG dann bitte nicht hier schreiben
OK, du hast recht. Ich sollte mehr auf Leute wie dich hören. *Hust* *Hust*1 Win *Hust* Hust*

Angsthase und zielsucher sind was ganz anderes
Beides Speedkits, beide erhalten Speed 3, beide unter bestimmten Bedingungen, ...
Klingt für mich ziemlich ähnlich.

"Ähnlich" in der Geometrie bedeutet, dass die Winkel-und Streckenverhältnisse gleich bleiben. Die Orientierung kann jedoch anders sein.

Zielsucher-Angsthase: Beide erhalten Speed 3 (Speerverhältnisse der Kits sind gleich), das eine Kit wenn es Schaden austeilt und das andere Kit wenn es Schaden einsteckt.

ich vernachlässige hiermit den minimalen Schadenzuwachs des Zielsuchers.

OK, du hast recht. Ich sollte mehr auf Leute wie dich hören. *Hust* *Hust*1 Win *Hust* Hust*

Beides Speedkits, beide erhalten Speed 3, beide unter bestimmten Bedingungen, ...
Klingt für mich ziemlich ähnlich.

"Ähnlich" in der Geometrie bedeutet, dass die Winkel-und Streckenverhältnisse gleich bleiben. Die Orientierung kann jedoch anders sein.

Zielsucher-Angsthase: Beide erhalten Speed 3 (Speerverhältnisse der Kits sind gleich), das eine Kit wenn es Schaden austeilt und das andere Kit wenn es Schaden einsteckt.

ich vernachlässige hiermit den minimalen Schadenzuwachs des Zielsuchers.
Das klang bei dir so, als ob Zielsucher/Angsthase ähnlich wären wie "Indiana Jones" :D

Ich sollte vielleicht anmerken das er Rückstoß 3 Angsthase erhalten Speed was hat das für eine Änlichkeit das Kit "Indiana Jones"
hat Änlichkeit mit Polizist

Ich sollte vielleicht anmerken das er Rückstoß 3 Angsthase erhalten Speed was hat das für eine Änlichkeit das Kit "Indiana Jones"
hat Änlichkeit mit Polizist
Also wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich ein Kit spiele, dass am Anfang Rückstoß 1 hat und potenziell Rückstoß 4 bekommt, dann würde ich lieber das Kit mit Schwert+Rückstoß 3 benutzen und zusätzlich noch nen Speedboost bekommt.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Also erstmal kriegt der Angsthase speed 5 und das knockback 3 schwert ist so scheiße zum kämpfen, dass ich es nie benutze.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das knockback stick kit gut für endergames wäre, denn beispielsweise so ein knockback 4 stick fuckt halt schon hart ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop