EnderGames EnderGames Kit Verbesserungen

HerzogZock

Mitglied
3 Jan. 2016
56
31
283
26
Kit Verbesserungen

Es sollten mehr ausgeglichene Kits geben. Mit jetzigen schwächen.

Enderman: Enderman sollte durch jede 2te Enderperle Schaden bekommen.(Kaum Schwächen)

Kaktus: Kaktus sollte das halbe Herz nicht verlieren ist zwar dann stark aber ausgeglichener (Halbes Herz schwäche)

Polizist: Der Wolf sollte einfach so viel schneller sein und öfter zu schlagen viel öfter schaden ist aber eigentlich okay (Wolf greift nicht immer an und wenn dann erst wenn man fast Tod ist)

Schneegolem: Sollte nach eine Switch Speed 2 oder 3 für 5 Sekunden bekommen und sollte sie genauer werfen können oder wie Thor durch anvisieren und zum beispiel auf Schneeball klicken.

Spinne: Sollte schneller sein oder durch die Spinnenweben schneller laufen können. (Netzt sich oft selber ein wenn man gras trift )

Rucksack: Bei eine vollen Rucksack sollte er Regi( 1 oder 2 ) bekommen aber nachner weile verliert er Sachen in der Truhe. (hat kein vorteil und nur schwächen)

Sonic: Schneller auf die Geschwindigkeit und kein schaden mehr beim anhalten. ( sehr hohen schaden durch Anhalten)

Das waren jetzt mal die wo ich meine wäre so besser natürlich nur meine Meinung das heißt muss euch ja nicht gefallen.

LG:HerzogZock

• Like
Reaktionen: Moot3xHD und meloux
Den Verbesserungsvorschlag mit dem Enderman-Kit finde ich am besten. Aber auch von den anderen auch gut ^^
Muss wieder was kommen, dass mehr Leute EnderGames spielen.

Aber vielleicht kommt ja bald was, man munkelt es.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop