EnderGames - Kit UPDATE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.591
1.065
28
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Es ist soweit: Heute gehen insgesamt 6 neue EnderGames-Kits online. Außerdem haben wir das Holzfäller- und Bomber kit angepasst :)

7ZzpS.png

Die neuen Kits kosten, wie alle anderen Kits auch, genau 20.000 Coins.
Wir haben versucht mit diesen neuen Kits ein wenig frischen Wind in EnderGames zu bringen und den Usern mehr Spielvielfalt zu bieten. Die neuen Kits können sehr vielseitig eingesetzt werden und haben uns bereits in den ersten Test sehr viel Freude bereitet. Wir hoffen, dass ihr auch so viel Spaß mit den neuen Kits habt :)


Hier ein paar Infos zu den 6 neuen Kits (Ihre Namen und Funktionen):


> Spion
Der Spion startet mit einem weißen Brustpanzer und kann sich durch Sneeken komplett unsichtbar machen. Während der Spion unsichtbar ist, verbraucht er Hungerkeulen und hat keinen Schutz durch seine Rüstung. Erleidet der Spion Schaden oder hat er keine Hungerkeulen mehr, so wird er wieder sichtbar. Perfektes Kit um sich anzuschleichen ^^ das Item in der Hand des Spielers ist der Fairness halber IMMER sichtbar.

> Chamäleon
Das Chamäleon kann durch das Töten von Mobs deren Gestalt annehmen. Dabei erhält er einen zusätzlichen Resistenzeffekt. Während das Chamäleon verwandelt ist, ist kein Spielername sichtbar, sodass man diesen Spieler nur mit dem Kompass aufspüren kann. Die Verwandlung ist auch durch ein Geräusch wahrnehmbar ^^ Er wird wieder "Sichtbar" sobald er von einem Gegner geschlagen/angeschossen wird. Er kann nicht mit Schneebällen getauscht werden, teleportiert sich allerdings sonst ganz normal mit den Spielern (wie jeder andere Spieler auch). Als Startitem bekommt das Chamäleon ein Goldschwert.

> Tracker
Der Tracker erhält zu Spielbeginn einen besonderen Kompass, mit dem er zusätzliche Informationen über den getrackten Gegner erhält: das Kit und die Herzen des gegnerischen Spielers. Er startet das Spiel mit einer Startrüstung und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit durch einige Soundsignale und eine teils blinkende XP Bar vor ihm nahenden Spielern gewarnt. Diese Informationen kann man sehr Geschickt in den Kampf mit einbeziehen.

> Assassine
Der Assassine startet mit einem Holzschwert und einem weißen Lederhelm (die typische AssassinsCreed Kapuze xD). Er fügt Gegnern von Hinten 50% mehr Schaden zu.

> Morpher
Der Morpher nimmt mit jedem Kill die Fähigkeit des Kits seines Gegners an. Außerdem startet der Morpher mit einer gelben Lederrüstung. Tötet er einen Morpher, so bleibt er Morpher^^ So können die User auch einmal mit Kits spielen, die sie noch nicht freigeschaltet haben.

> Enderman
Der Enderman startet mit 5 Enderperlen und erleidet KEINEN Schaden, wenn er sich mit diesen Teleportiert. Außerdem kann er EnderTruhen und EnchantmentTable SOWOHL mit Links- als auch mit Rechtslick aus einer weiteren Entfernung öffnen (der Linksklick funktioniert dabei besser).


Außerdem haben wir das Holzfällerkit optimiert und das Bomberkit generft:

Die Veränderungen an bestehenden Kits:


> Der Bomber wurde generft: Die Explosion beim Töten von Tieren ist nun erheblich kleiner (Schaden abhängig von der Entfernung). Die Explosion beim Töten von Spielern bleibt gleich (sonst wäre es zu schwach)

> HolzfällerUpdate: Der Holzfäller baut nun nur noch all die Holzblöcke auf einmal ab, die sich direkt über und unter dem abgebauten Block befinden (Quasi alle Blöcke von Oben bis Unten). Dafür erhält er das Holz DIREKT in sein Inventar.

Viel Spaß beim Entdecken,
MfG Snoxh
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Sehr sehr geile neue Kits :)
Vor allem den Morpher find ich geil!
 
L

LinusGames

Unregistriert
Sehr, sehr geile Kits. Besonders das Chamäleon und der Morpher sind #übelstWeltraum. Supergeil!

Frage: Stocken die die Fähigkeiten beim Morpher auf oder wechselt das? Also kann man Hai + Delfin gleichzeitig sein?
Interessiert mich auch!!! Und wird, wenn man Chamäleon ist und sich z.B. in ein Schwein verwandelt hat, der Name angezeigt und ist man mit dem Kompass zu finden?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen...! Danke ;)
 

McTechnicLP

Mitglied
11 Jan. 2014
48
14
183
Wäre richtig cool, aber ich komme nie zum spielen, weil ich nach 30 mal von Premiums gekickt werden meist aufgebe. ;(
 
  • Like
Reaktionen: Mert123

Johnny_JayJay

Mitglied
19 März 2014
1.181
575
610
Eine Frage: Bekommen die Leute, die sich Premium LifeTime gekauft haben, die neuen Kits auch gratis? Würde mich über eine Antwort freuen.

LG
 
L

LinusGames

Unregistriert
Wird der Name angezeigt, wenn man als Chamäleon sich in ein Schwein verwandelt und ist man mit dem Kompass auffindbar?
 

boaler

Premium
7 Apr. 2014
4
2
570
Frankfurt
Ich bin Lifetime-Premium und jetzt ist es so, das auch das letzte EnderGames-Kit-Paket mit im Kauf enthalten ist. Wird das noch gefixt? Also das alle Lifetime-Premiums noch das letzte Kit-Paket hinzugefügt bekommen?
 
M

M0NK3Y_

Unregistriert
Müssen sich die LlifeTime-Premium-User das auch freischalten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop