Erledigt EnderGames | Kit-Serie

• Ersteller Ersteller KpQ8wef728kc5MlanzMZvmQv
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KpQ8wef728kc5MlanzMZvmQv

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Server-Team, ich möchte so wie der liebe ungespielt eine EnderGames | Kit-Serie auf meinem YouTube Kanal starten. Ich wollte deswegen fragen ob ich vielleicht alle Kits zur verfügung bekomme? Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

@Snoxh @Moritz

Mein Minecraft-Name: CalopoTV

MFG CalopoTV ;)

Liebes GommeHD.net Server-Team, ich möchte so wie der liebe ungespielt eine EnderGames | Kit-Serie auf meinem YouTube Kanal starten. Ich wollte deswegen fragen ob ich vielleicht alle Kits zur verfügung bekomme? Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

@Snoxh @Moritz

MFG CalopoTV ;)
Hey

Du wirst wahrscheinlich die Kits nicht bekommen. Wieviele Abonnenten hast du? Vielleicht kann man da noch was machen mit Premium+. Unten hab ich mal noch ein paar FMods verlinkt.

Hast du weitere Fragen? Beginne eine Unterhaltung mit mir!

#V4Anschauen @Night_Fight3r @Leeeenna @Simson @ZoGer

Lg ~ batthomas

Hier die schnelle Antowrt:

Das Team wird dir leider nicht die Kits zur Verfügung stellen, falls du den Youtuber Rang nicht hast. Hat einfach den Sinn, das sonst jeder von sich behaupten kann er braucht die Kits unbedingt.

Also ehrlich gesagt wird dir das keiner erlauben.
Da könnte ja jeder kommen.
Die geben bestimmt nicht jedem einfach alle Kits, weil dieser behauptet, Videos machen zu wollen.
Da müsstest du schon viele Abos haben.

Die können ja dann auf meinem Kanla vorbeischauen und dann sehen dass ich die Serie wirklich starte.
Hey

Sorry aber mit 23 Abos können wir gar nichts machen. Hättest du 2500 hätte sich das Team noch was überlegt, aber so tief? Es tut uns wirklich leid. Ich geb dir mal ein Abo damit du es leichter hast, mal auf 100 zu kommen.

Hast du weitere Fragen? Beginne eine Unterhaltung mit mir!

#V4C @Night_Fight3r @Leeeenna @Simson @ZoGer

Lg ~ batthomas

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lucifer
Ich kann es ja verstehen , aber da kommen wir schon wieder zu meinem Thema :" YTer bekommen alles in den Arsch geschoben "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop