Endergames-Kit: Schinken zu stark!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XSoulDrainX

Mitglied
17 Jan. 2015
9
1
185
25
Hallo liebe Community,
ich möchte mich mal beschweren, bzw einen Kritik Punkt äußern.
Ich bin der Meinung, dass das Kit "Schinken" einfach viel zu stark ist. Ich meine die Effekte, da hat man ja wohl kaum noch eine chance gegen, wenn wir alle mal erlich sind. Also ich finde auch nicht das es ein Nachteil ist, wenn man die Effekte nur bekommt wenn man Hunger hat, da man nur paar Blöcke laufen und springen muss um eine halbe Keule hunger zu haben. Ich meine, dieses Kit gibt dem Spieler vollen Hunger, Stärke Effekt (mehr Schaden), Ressistenz Effekt (bekommt durch Spieler weniger Schaden) und Regeneration's Effekt (Herzen regenerieren). Ich finde das extrem unfair, da man dagegen mit noch so viel skill einfach 0 Chance hat, wenn der mit Schinken ein wenig ausgerüstet ist.
Man kann damit einfach schlagen weglaufen schlagen weglaufen. Jedes mal werden die Herzen wieder regeneriert.
Mein Verbesserungs Vorschlag:
- Am besten, jedoch fände ich wenn man den Schinken normal essen muss und nicht nur 1 mal klicken.
Hoffe mal auf Antworten und andere Meinungen.
PS: Es wäre super wenn sich auch mal ein Team Mitglied dazu äußert.
LG

Bevor du einen Beitrag erstellst nutze bitte nächstes mal die Suchfunktion....

Diskutiere doch einfach unter dem Thema von gestern mit.

/V4c
@tornupto

Hey,

dieses Thema wurde jetzt schon gefühlte 1000 Mal angesprochen...
Bevor man Kritik äußert sollte man sich erst einmal über die Suchfunktion informieren, ob es dazu nicht schon genug Threads gibt :)
Schließlich möchten wir nicht immer wieder über die gleichen Sachen diskutieren ;)
Sieh dich einfach Mal ein bisschen um, und du wirst feststellen das es hierzu schon genug Threads gibt.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop