Endergames Kit ritter

• Ersteller Ersteller CyraexPvP
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CyraexPvP

Unregistriert
Ich habe eine Frag,könntet ihr das Pferd bei dem Ritter Kit in der schutzzeit auch schutzzeit geben also das es keiner angreifen kann geben.Immer wenn ich rade dabei bin holz zu holen versucht einer mein Pferd zu töten. :(

Ich habe eine Frag,könntet ihr das Pferd bei dem Ritter Kit in der schutzzeit auch schutzzeit geben also das es keiner angreifen kann geben.Immer wenn ich rade dabei bin holz zu holen versucht einer mein Pferd zu töten. :(

Ich bin dagegen, dass das Pferd des Ritters in der Schutzzeit keinen Schaden durch andere User bekommen kann, da es jetzt schon als eines der stärksten oder gar das stärkste Kit in Endergames gilt.
Das Pferd hat sehr viele Leben und kann beliebig von dem Reiter gerufen werden. Solange das Pferd lebt kann man den Reiter kaum verletzen, da er durch das Pferd geschützt wird.

Du kannst verhindern, dass dein Pferd in der Schutzzeit schaden bekomst, indem du es erst kurz vor Ender der Schutzzeit rufst und es nicht direkt am Anfang rufst. Solange das Pferd nicht da ist kann es auch nicht verletzt werden und du kannst mit vollen Herzen in den Kampf gehen.

MfG
~Panda;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop