EnderGames Endergames Kit-Ranking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yaquzen

Mitglied
8 Sep. 2019
1
1
155
25
Hallo liebes Gomme-Team,

In Skywars gibt es ja die Möglichkeit bei den Top 5 eines Kit's seinen Rank ebenfalls zu sehen (Rank, Kills, Wins)
Meine Bitte wäre nun ob ihr vielleicht dass auch in Endergames einführen könntet, ich denke mal das vielen Spielern es interessieren würde wie viel Wins und Kills Sie mit einem Kit gemacht haben. Ich hoffe ihr führt dieses System wie in Skywars auch in Endergames ein.

MfG yaquzen

• Like
Reaktionen: BabyYodaIsCute
In diesem Beitrag wurde davon gesprochen, dass die Kit Ranks in SW entfernt wurden. Wenn das stimmt, wird es mit Sicherheit auch in EG bald der Fall sein.
Wenn das alles nur ein Fehler ist, würde ich deinen Vorschlag aber unterstützen! :D

Heyho,

Dieser bzw. ein inhaltlich ähnlicher Vorschlag befindet sich bereits "In Bearbeitung":
https://www.gommehd.net/forum/threads/top-5-kits.903697/

Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion bevor du ein Thema erstellst. Die Suche nach bereits angenommenen Vorschlägen in dem jeweiligen Modus kann bei der Vermeidung von Dopplungen ebenfalls helfen.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop