K
k-FBS7zsI1gSPk0XShv3MJEI
Unregistriert
Wie wäre es mit einem Kit "QuickSelect".
Also es ist was kleines aber ich finde des lohnt sich ;D
Wenn man ein Kit Linksklickt, soll man des Kit gleich ausgewählt haben/kaufen, aber wenn man es Rechtsklickt dann soll dieses eine Inventar geöffnet werden (mit dem Top 5 Spieler usw.).
Also es ist was kleines aber ich finde des lohnt sich ;D
Wenn man ein Kit Linksklickt, soll man des Kit gleich ausgewählt haben/kaufen, aber wenn man es Rechtsklickt dann soll dieses eine Inventar geöffnet werden (mit dem Top 5 Spieler usw.).