Endergames Kit Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ungesprengt100

Unregistriert
Hi GommeHD und andere Mods oder Admins oder andere dei mit dem Gomme server was machen.
Ich dachte mir vieleicht könntet ihr die Preise für die kits niedriger machen sodas anfänger auch schneller kits bekommen wie mein freund hat seit gestern minecraft und wurde immer von zielsuchern und anderen op kits gekillt bitte macht die preise tifer z.b. Ungeheuer auf 10000 coins pls.Und kann man sich kits kaufen wenn ja wo
 
X

xXMitrox

Unregistriert
tifer z.b. Ungeheuer auf 10000 coins pls
D Ich bin mir sicher, dass es bei den aktuellen Preisen bleiben wird.
Und kann man sich kits kaufen wenn ja wo
Mit Spielgeld ja, indem du die Kiste in deinem Inventar auswählst und dein Wunschkit anklickst. Mit "echten" Geld, kann man nun keine Kits mehr kaufen, da es von der EULA her verboten ist. ---> Man darf sich keinen unfairen Spielvorteil kaufen.
 
P

PvP-Fan

Unregistriert
Das ist schon eine gute Idee!
Doch ich habe diesen Vorschlag auch schon mal gebracht und er wurde nicht umgesetzt!
MFG PvP-Fan
 

Daniel_Coolwin

Mitglied
26 Nov. 2014
45
16
123
29
Und was ist mit den Armen die sich ihre kits immer für 20k gekauft haben? :/
Heißt es die bekommen pro Kit das sie gekauft haben 10k zürück :D
Wenn ja dann ist das die beste Idee die jemals ein Mensch hatte xD
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Wenn du dir einen PC bei Aldi für 400€ kaufst und er 2 Wochen später nur noch 300€ kostet bekommst du die 100€ auch nicht zurück [emoji6]
Bei Amazon ja. [emoji14]
Bei Aldi ist das aber glaube ich nicht so.
 
P

Puffmelone

Unregistriert
Da wäre ich auch absolut dafür! Ich persönlich spiele seit über 1 1/2 Jahren auf Gomme und spiele zugegebenermaßen nicht oft EG, aber oft genug (1-2 Mal Pro Online auf Gomme) und habe immer noch nicht 10k zusammen weil man oft aufgrund der schlechten Starterkits sehr schnell (noch vor seinem ersten Kill) getötet wird. Wenn sich da was ändern würde würde ich auch öfter und lieber EG spielen :D

MfG
 
  • Like
Reaktionen: RariTheMelon

Zock3rX

Mitglied
18 Feb. 2015
9
1
95
Naja Puffmelone hab mit dem Barbaren-Kit gute Erfahrung gemacht. Auch mit Bogenschütze oder Jäger hat man gute Chancen. Also ist keine Sache von schlechten Kit sondern von Skill :D.

Also ist keine Sache von schlechten Kit sondern von Skill :D.
Naja, und auch etwas Glück ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Puffmelone

Unregistriert
Hast schon recht, das ein oder andere Mal hab ich auch gewonnen, aber ich meide Endergames gerade total weil so Ultra-OP Kits wie Zielsucher dazugekommen sind und fast jeder meiner Deaths wegen Zielsuchern oder Delfinen (oder Haien? Hab vergessen welches es davon wirklich gibt :D) zustande kommt :(
 
X

xelledor

Unregistriert
Hey,

dieses Thema wurde so oft gestellt..
Schade das du die Such-Funktion nicht benutzt!
Naja, also die Preise sind völlig in Ordnung!
Ich oder andere hatten auch keine Kits, man muss sich alles erfarmen, dass ist machbar!
Du bekommst pro Kill 100 Coins und pro Sieg glaubich 400 Coins.
Wenn man leichter Kits kaufen kann, wo bliebe dann der Spaß?
Mir macht es sehr viel spaß Coins zu farmen und neue Kits zu kaufen!
Ich habe selber nicht alle Kits, mein Ziel ist es, alle Kits freizuschalten!
Das ist mein Ziel, durch dieses Ziel, habe ich eine menge spaß bei EnderGames!
Da gebe ich dir Recht, es gibs einige OP kits, aber auch Taktiken wie man sie bekämpft!
Wenn dein Gegner zu stark ist, gebe nicht die Hoffnung auf, jeder hat eine Schwäche, verliere nie die Hoffnung!
Dieses Thema ist unnötig, da das dieses Thema so oft kam...
@Night_Fight3r, @SnowPandaAT, @tornupto
Ich bitte euch dieses Thema zu schließen.

~xelledor
 
P

PvP-Fan

Unregistriert
Da wäre ich auch absolut dafür! Ich persönlich spiele seit über 1 1/2 Jahren auf Gomme und spiele zugegebenermaßen nicht oft EG, aber oft genug (1-2 Mal Pro Online auf Gomme) und habe immer noch nicht 10k zusammen weil man oft aufgrund der schlechten Starterkits sehr schnell (noch vor seinem ersten Kill) getötet wird. Wenn sich da was ändern würde würde ich auch öfter und lieber EG spielen :D
Der Grund dafür, dass sie wahrscheinlich keinen neuen Preise machen wollen, liegt daran: Wenn die Preise so teuer sind und manche Leute ewig dafür brauchen, gibt es mehr Personen auf GommeHD.net und da das gut für den Server ist, werden sie es auch wahrscheinlich nicht ändern!
(Das wurde mir mal so erklärt!)
MFG PvP-Fan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop