Erledigt Endergames - Kit Morpher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SqueezyZockt

Mitglied
10 Feb. 2015
232
224
775
Hey Leute, ich hätte eine Frage zum Kit Morpher in Endergames.
Undzwar : Wenn ein Morpher jemanden killt (bsp. einen Link) hat er ja die Fähigkeiten des Links.
Nun, wenn man dann mit diesen Fähigkeiten wieder einen anderen (bsp. einen Stomper) killt, hat man dann die Fähigkeiten des Stompers, des Links oder beide?
Das ist mir unklar, weswegen ich nochmal Frage, denn ich habe vor mir das Kit Morpher zu holen.
Liebe Grüße,
euer FriendCreepy (früher spieler567)

Nein, das Kit ändert sich bei jedem Kill, es sei denn dein Gegenspieler hatte in dem Moment das selbe Kit wie du.

Hey Leute, ich hätte eine Frage zum Kit Morpher in Endergames.
Undzwar : Wenn ein Morpher jemanden killt (bsp. einen Link) hat er ja die Fähigkeiten des Links.
Nun, wenn man dann mit diesen Fähigkeiten wieder einen anderen (bsp. einen Stomper) killt, hat man dann die Fähigkeiten des Stompers, des Links oder beide?
Das ist mir unklar, weswegen ich nochmal Frage, denn ich habe vor mir das Kit Morpher zu holen.
Liebe Grüße,
euer FriendCreepy (früher spieler567)
Du kriegst bei jedem Kill auch ein neues Kit. Also das Kit des Gegners[emoji16]. Dann muss man aber auch damit rechnen, dass du auf einmal zum Barbar wirst, obwohl du schon eine volle Diamantrüstung trägst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop